Intimbereich - es bleiben immer Stoppel - was tun?

7 Antworten

Klingt leicht doof, aber: Zieh die Haut etwas hoch bzw. sehr straff und rasiere gegen den Strich und gehe ruhig mehrmals(2-3x) drüber:) Hat bei mir bisher sehr gut geklappt.
Vorher solltest du über die Rasierklinge heißes Wasser laufen lassen und danach ein bisschen "Duschgel, Schaum" darauf verteilen. Auch wenn du untenrum schon eingeseift bist. 
Solltest du aber nicht tun, wenn die Haut gereizt ist. 
Und für die gereizte Haut: benutz auf jeden Fall etwas ohne Alkohol/Parfüm.

Ich hoffe, das hilft dir weiter:) 

PS.:
 Was für einen Rasiere benutzt du?

Mir fällt ein wenn ich mal einen billigen einweg rasierer (am schlimmsten) oder so ein billigen lidl müll nehme ist meine rasur im gesicht auch nicht toll.

dann nimm mal einen Gilette Fusion o.ä. ja sind schweine teuer halten aber auch lange und die rasur ist Top.

Den Gilette Venus - jetzt gerade mit den embrace sensitive klingen (5 Messerchen)

0
@Selena711

Schon mal enthaarungs creme versucht?

weiss nicht obs für den intim bereich empfehlenswert ist aber das lässt sich ja nachlesen.

das problem ist beim rasieren dass der haaransatz immer dicker wird, man muss mal neu starten.

1

wozu?

jetzt mal ehrlich je nach dem wie schnell die haare wachsen ist das baby pop gefühl eh nach 6 - 24 stunde wieder weg,

totale verschwendung von energie dieses baby popo projekt

und mann wird sich auch nicht an den micro stoppeln stören (bzw nichts sagen (je nach dem))

Gründliche Intimrasur - Mann?

hallo 17m und rasiere mich oft im intimbereich meine frage ist ich kriege immer nach der intimrasur weisse pickel im gesicht nicht immer aber sehr oft.. was soll ich tun.. ich rasiere mich immer während des duschen hab ein rasierhobel und rasiere mir den intimbereich glatt und wasche dann alles gründlich ab mit duschgel und wenn ich fertig bin mache ich ein aftershave cool nivea balsam drauf was mache ich falsch?

...zur Frage

Juckreiz nach Intimrasur wegen übrig geblieben Stoppel?

Ich hab mich im Intimbereich mal seit langem wieder rasiert, dass 2te mal insgesamt (bin 16), und es sind kleine mini Stoppel übrig geblieben. Aber solche Stoppel bleiben doch bei jeder Rasur immer übrig ein Leben lang, aber bei mir jucken diese Stoppel sehr.... Entsteht dieser Juckreiz dann bei mir im Laufe des Lebens bei jeder Rasur aufs Neue oder gewöhnt sich meine Haut im Laufe der Zeit daran (wenn ja, wann ungefähr) ???

...zur Frage

Guter Nassrasierer (Für Männer) für den intimbereich?

Wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Nassrasierer,für Männer, den ich gut unter der Dusche verwenden Kann : Für den Intimbereich . Dazu gleich noch eine Frage..benutzt ihr dafür spezielle Creme's ..da ich es bisher einfach mit etwas Duschgel oderso gemacht habe :D

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren?

Habe nach der Intimrasur iwie immer rote Pusteln. Rasiere mich normalerweise mit Duschgel. Es ist zwischen den Schamlippen auch sehr schwierig, sich zu rasieren. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Wie plegt man sich am Besten im Intimbereich?

Ich hatte gestern schon gefragt ob man sich im Intimbereich auch epilieren kann. Irgendwie habe ich da aber keine richtige Antwort bekommen. Also mein Problem: Ich rasiere mich schon seit Jahren im Intimbereich. Neuerdings fängt der Venushügel aber extrem an zu jucken und ich bekomme rote Flecken. Wenn ich dann wieder rasiere, schneide ich mich. Vermute weil es nur Stoppel sind. Deswegen die Frage nach dem Epilieren. Wer hat einen guten Rat???? Es geht nicht um die Schamlippen, die zu rasieren ist kein Problem

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?