Richtige glatte Rasur? Intimbereich

4 Antworten

Rassiere anfangs mit dem Strich und dann dagegen. Dann ist es wichig regelmäßig Creme drauf zu tun da sons Pickelchen entstehen können. Leider hält die Rassur nicht solange. Als alternative würde ich dir aber nicht wachsen oder epilieren empfehlen das ist sehr schmerzhaft. Ich habe mal was von sugarring gehört das genau sogut und lang halten soll aber lang nicht so schmerzhaft ist;)

100%ig glatt habe ich es nur mit Wachsstreifen bekommen^^ mit rasieren geht die Haut davon nur kaputt und lange hält das auch nicht -.-

Rasiere erst 2-3 mal mit dem Strich und dann 1-2 mal gegen den Strich! Aber nicht in einem durch sondern immer nur so einen Zentimeter und Dan neu ansetzen

Hoffe es bringt was ;)

Da wäre Epilieren eine gute, aber halt schmerzhafte Methode!