Peinlich?

4 Antworten

Eine fremde Person, die das bemerkt, sollte es ignorieren. Wenn sie aber denjenigen darauf anspricht, ohne dass derjenige eine sexuell anzügliche oder auffällige Handlung vollzogen hat, dann hat diese fremde Person schlicht keine Bildung, kein gutes Sozialverhalten und keinen Stil. Dann sollte man diese Person ohne eigene Reaktion „stehenlassen“ und ignorieren.

Nur wenn der Betroffene seine Erektion erkennbar „präsentiert“ bzw. posierend damit herumläuft oder sich auffällig mit seiner Erektion beschäftigt (häufiges Anfassen, in die eigene Badehose schauen usw.): Das würde Aufsehen erregen und könnte Anlass sein, ihn anzusprechen. Wenn es ihm dann peinlich ist, dann ist es richtig so. Er sollte sich dezenter verhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Hi, ich finde es nicht schlimm wenn man einen bekommt. Ich finde es eher peinlich die Person drauf anzusprechen. Das kann jedem mal passieren und solang man eine Badehose anhat sieht man doch eh nur die Beule. Ist mir auch schon passiert und bin dann schnell ins Wasser, dass man es nicht so sieht.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie jemanden angesprochen auch wenn ichs bemerkt hab.

Ist doch egal solange er im Schwimmbad in der Hose ist.

Das liegt dran mit wem man da ist mit der freundin eher nich dan muß es nicht peinlich sein


Huhinr 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 11:50

Und wenn man alleine ist und von einer fremden Person drauf angesprochen wird