Frage an paare?

6 Antworten

Welche Frau? Die Partnerin oder eine Fremde?

Wenn mich einer dumm anbaggert, weise ich ihn ab, gerne auch forsch.

Wenn ich sehe, dass jemand anderes sich nicht wehren kann, gehe ich ggf. dazwischen oder hole Hilfe.

Und wenn jemand einfach nur glotzt, dann soll er das tun.

Habe ich schon einige Male erlebt. Wenn er nicht zu aufdringlich geglotzt hat, wurden die Typen ignoriert, wenn meine Partnerin sich unwohl gefühlt hat haben wir entweder den Platz gewechselt oder ich habe den Typen drauf angesprochen, das er besser woanders hinglotzt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Frau stört, die Position vielleicht durch Platztausch so verändern, dass er nicht mehr viel sieht.

Oder: Beide gleichzeitig zurückschauen, sodass er jedes Mal, wenn er her schaut, sich ertappt fühlen muss. Das kann auch ein Spaß werden.

Solange er nur guckt und ich anfasst, sehe ich kein Problem. Er sollte jetzt auch nicht so auffällig starren.

So ist es halt im Schwimmbad, See oder Meer. Gucken kann man nicht vermeiden.

Ignorieren.

Das ist ein öffentlicher Ort. Er darf schauen, wohin er will.