Was macht ihr wenn ihr eine Latte im Schwimmbad bekommt?

8 Antworten

Hallo HungerHecht,

ich mache da das, was ich sonst auch mache: Baden, Sonnen, etwas essen und trinken, einfach mir die Zeit vertreiben.

Dass sich da mal der Stab streckt - wie ich gerne sage - ist ein ganz natürlicher Vorgang, der allenfalls ausdrückt, dass mich eine Erotik sehr intensiv erreicht haben mag - aber kein Ausdruck von irgendeinem Bedürfnis ist und auch nicht so verstanden werden braucht.

Und wer das nicht sehen kann, hat damit ein eigenes Thema, darf gerne wegschauen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine normale Reaktion eines männlichen Körpers, gegen die Mann in bestimmten Situationen machtlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache einfach nichts. Warum auch? Wenn man eine vernünftige eng anliegende Badehose trägt, können andere das auch kaum erkennen.

Tano17  17.07.2022, 08:50

Ich denke bei engen Klamotten bemerkt man einen steifen sofort!?

randomUser01  17.07.2022, 11:44
@Tano17

Darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer. Den Unterschied sieht man kaum. In lockeren Shorts kann der Penis hingegen nach vorn abstehen und ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden.

19978  10.08.2022, 15:29
@randomUser01

Naja in einer engen Badehose ist die Beule bei einer Erektion (zumindest bei mir) schon sehr deutlich größer und entsprechend sehr deutlich sichtbar. Aber du hast in dem Punkt Recht, dass in einer lockeren Badeshorts der Penis nicht wirklich zurückgehalten wird und so die Beule weiter vom Körper absteht und nicht, wie bei einer engen Badehose, an den Körper gedrückt wird. Was besser sichtbar ist kommt vielleicht auch auf die jeweilige Badehose/Badeshorts an. Eine Kombination beider ist wahrscheinlich am meisten zielführend. Ob man das gut findet ist denke ich Geschmackssache und darüber kann man sich (lange, vielleicht ergebnislos,) streiten.

randomUser01  10.08.2022, 16:19
@19978

Dann ist bei deinen Badehosen wohl der Stoff zu dehnbar. Zwei Badehosen übereinander sind unpraktisch, da die Shorts auf dem glatten Stoff der engen Badehose noch leichter runter rutschen, als sie es so schon tun.

19978  10.08.2022, 17:30
@randomUser01

Naja dafür kann ich mich darin gut bewegen unabhängig ob solo oder mit einer Badeshorts drüber. Vielleicht ist das ein Kompromiss den man eingehen muss, denn bequem sind diese. Vielleicht haben du oder andere straffere Badehosen aber können sich bspw. in Jammern oder Retrobadehosen schlechter bewegen und finden die enge und straffheit vielleicht sogar unbequem. Dann bringt einem die kleinere Beule auch nichts mehr, wenn man dafür eine unbequeme Badehose tragen muss... .

randomUser01  10.08.2022, 19:36
@19978

Die sind keineswegs unbequem und schränken auch nicht die Bewegungsfreiheit ein. Wenn dem so wäre, würden Profischwimmer die ja wohl kaum tragen.

Nichts einfach so lassen wer es mag soll hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lass die Latte Latte sein und schwimm weiter🏊;-)

Phoenix2018  22.07.2022, 20:45

aber nicht dass du damit irgendwo hängenbleibst wie ein Anker :D