Jogging Hose überall tragen?

7 Antworten

Grundsätzlich kannst du die Jogginghose überall tragen, ja. Aber es gibt eben Orte und Situationen, wo das eher nicht so angemessen ist. Es kann z. B. sein, dass du bei einer Veranstaltung, inneinem schönen Restaurant oder in einem Club mit ner Jogginghose angewiesen wirst. Auch manche Schulen haben vielleicht in der Schulordnung stehen, dass eine Jogginghose auf dem Schulgelände nicht zu tragen ist.

Die Kleidung sollte dem Ort und Zweck angemessen sein. Natürlich kannst Du tragen, was Du magst, Rücksichtnahme ist eine Tugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar warum nicht? ich trag auch meistens nur jogginghosen. hat sich noch nie jemand dran gestört und wenn dann wärs mir scheißegal. ;D

Ich persönlich trage seit Jahren nur noch Jogginghosen und ich finde am Ende zählt es wie DU dich fühlst und nicht was andere denken. Ich liebe Jogginghosen da sie einfach Ultra Bequem sind, dadurch das ich nur im Homeoffice Arbeite trage ich sie auch während der Arbeit da ich eh nur einen Office Job habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung