Ist es gut, oder schlecht Jogging Hosen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht sogar gut aus 39%
Ist total Komisch 33%
Andere Antwort 17%
Hab nichts dagegen 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist total Komisch

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."
Karl Lagerfeld

Sieht sogar gut aus

ich trage auch immer Jogginghosen, ist ziemlich bequem

Sieht sogar gut aus

Also ich(w) bin paar Jahre über 20 und Jogginghosen benutze ich meistens beim Arbeiten und Freizeit 😁. Und gibt ja auch viele Jogging Hosen die gut aussehen.

Andere Antwort

Kommt auf die SItuation an, Zu einem Vorstellungsgespräch zb würd ich keine Jogginhosen anziehen aber wenns dir gefällt wieso nicht? , Hasse es wenn Leute sagen Jogginhosen sind Assi. Trag was du willst.

MagKeinName
Fragesteller

Zu wichtigen Ereignissen ziehe ich mir schon mal ne Jeans oder so an.

Andere Antwort

Du solltest schon auch "normale Hosen" in der Garderobe haben um auf die Situation zu reagieren...

Kleider machen Leute - Gottfried Keller