Jogging?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Jogging Hose 36%
Jeans 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich mag Jogging Hosen, sind anziehend und comfy. Trackpants gefallen mir besonders. Ich würde selbst nur Jogging Hosen zuhause tragen. Kommt aber auch drauf an wo ich das tragen würde und wie ich sie kombiniere.

lg levin

Jogging Hose

Es kann sehr sexy und anziehend sein aber es gibt Gelegenheiten, da passt die Jogging-Hose einfach nicht. Aber im allgemeinen ist es ok, bevorzuge aber persönlich trotz Fahrrad immer die Jeans, sieht etwas anspruchsvoller aus (bei der Arbeit, Schule etc.)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Hiii,

Ich persönlich mag Jogging Hose nd so gerne,aber solange es dir gefällt,passt doch alles!😊

Jeder soll einfach das tragen was er/sie will.😇

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Sonstiges

Solange die nicht assi aussieht kann das auch ganz gut sein:)

Sonstiges

Finde ich ok. Hauptsache es gefällt Dir und Du fühlst Dich wohl. 👍