Ist es euch unangenehm kurze Hosen draußen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

14 Antworten

Nein

Inzwischen nicht mehr. Hatte vor 2-3 Jahren eine kurze Phase gehabt wo es mir unangenehm war.

Hatte damals eine Knie-OP und das Gefühl gehabt, dass mir jeder auf das Knie starrt... kam damit Anfangs nicht richtig klar. Irgendwann war es mir aber dann doch egal und ich hab mir wieder kurze Röcke, Kleider und Hotpants angezogen.

Nein

Ist es bei diesen super Temperaturen und Wetter schon seit Wochen nicht mehr für mich. Gerade jetzt am Wochenende und verstärkt in der Freizeit. Mache da auch keine Unterschiede zum Beispiel beim Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein gar nicht, wenn es warm genug ist dann zieh ich fast immer kurze Hosen an. Meistens Hotpants oder oder kurze Turnhosen. Hab keine Lust zu schwitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert
Nein

Nein, wieso? Gerade in der Hitze finde ich kurze Hosen angenehmer als lange.

Ja

Ich mags nicht so gerne, weil ich mich dann irgendwie unwohl fühle. Warum weiß ich auch nicht