Twerken?

9 Antworten

Nein. Ich kann nicht twerken und würde mich sehr unwohl dabei fühlen.

Hsllo16
Fragesteller

Danke für dein Ehrliches Feedback

Wenn klar ist dass es nur beim twerken bleibt, warum nicht. 100€ sind 100€ und ich muss den Kerl danach ja nich wieder sehen.

Mir fällt absolut kein Grund ein warum ich das tun sollte. Auch erschließt sich mir der Sinn des Twerkens nicht.

Kommt darauf an wer, sofern du es kannst. Aber viele Männer werden davon noch Geiler und wollen dann doch mehr

Nein. Eindeutig nicht. Ich kann das Geld selbst verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung