Was zieht man am besten zu solchen Schuhen an?

5 Antworten

Die passen hervorragend zu alternativen Stilen, aber auch zu etwas legereren eleganten Stilen!

Grundsätzlich kann man immer eine Jeans anziehen. Generell würde ich aber ein eleganteres bzw. weiblicheres Modell wählen. Das sieht mir zu sehr nach unisex aus.

Ich würde einen Schwarzen Mantel dazu tragen und eine Straight leg Hose in schwarz.

Die solche Schuhe haben, tragen meist skinny Jeans dazu. Ist für mich auch das einzige was dazu halbwegs gut aussieht.

Minirock und Netzstrumpfhosen könnten dazu auch gut auschauen. bei dem Wetter ggf. die Netzstrumpfhosen über normalen.

Claudiaboy  17.11.2023, 07:11

Netzstumpfhosen auch als Cross dresser im Herbst?