Das erste mal als Frau verkleidet in die Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es richtig machen willst, dann ganz oder garnicht. Von oben nach unten, gehen wir von kaltem Wetter aus:

Eventuell eine schicke Strickmütze, gern mit Bommel, beige, weiß, vielleicht sogar rosé. Dazu ein Longshirt oder vergleichbar, Halstuch oder Schal, der darf auch schwarz sein. Allerdings dick oder flauschig. Mittellanger Mantel, bis ca Mitte Oberschenkel, da geht fast alles an Farbe, was zu der Mütze passt. Als Beinkleid würde ich eine Thermoleggings favorisieren, jedoch geht auch eine tolle Stoffhose, hierbei wirkt Schwarz sehr gut. Als Schuhwerk entweder Stiefel zu der Leggings oder Stiefeletten/Boots zu einer Stoffhose. Diese würde ich farblich zum Mantel addieren. Je nach Schuhgröße würde ich zu Absatz raten, da dies optisch die Füße kleiner erscheinen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Winter ist es ziemlich egal, wie du herumläufst, denn Nagellack sieht man nicht und die Unterwäsche auch nicht. Das einzige was man sieht ist vielleicht ein Mantel und Winterstiefel.

verreisterNutzer  02.12.2022, 20:24

Dér Nagellack kommt an die Finger also sieht man ihn

Als erstes empfehle ich jedem biologischen Mann der so etwas vorhat einen Tuck vorzunehmen.

Zur schwarzen Farbe - Diese habe ich noch nie gemocht, egal an wem‼

Aber heute sind ja auch riesige Tattoos und Piercings an/in diversen Körperteilen anscheinend gern gesehen. - Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung