An die Jungs/ Männer: Durftet ihr schonmal von einer Freundin die Brüste berühren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Sie hat mich gefragt, ob sie sich echt anfühlen. Ich hab erst hinterher bemerkt, dass ich das gar nicht beurteilen kann.

Nein

Noch nie in der Form von berühren mit der Hand. Dafür wurde ich mal ordentlich fest von einer Freundin (freundschaftlich nicht Beziehung) gedrückt, sodass ich schon ihre Busen gespürt habe, dass sie „platt“ gedrückt werden. Ich hatte damals ihr bei etwas geholfen und da kam es zu so einer sehr festen Umarmung von der.
Ich war da allerdings sehr überfordert gewesen, da das Mädchen auch mein Crush war. Es hat sich allgemein schön angefühlt sie so glücklich zu erleben.

Ja

wir redeten über Brustimplantate, sie sagte, die fühlen sich völlig natürlich an, da, fühl mal! (fühlten sich alles andre als natürlich an...)

Ja

Ja, durfte ich schon, war sehr schön und angenehm

friedeligesocke  17.09.2023, 21:05

fand ich auch

Nein

Hab mal versehentlich meienr Kusine an die Bürste gefasst aber sie fand es gut traxgelötetewoe LG Wieleln

Woher ich das weiß:Hobby