Denkt ihr er kommt irgendwann zurück?

2 Antworten

Hallo Lenaschneide321👋

 meinte er frech daraufhin, wir sind nicht zusammen und er würde es einfach nicht tun wollen.

Das klingt aber nicht so recht nach einer Person, die hinter dir steht, dich beschütz und die dich versteht, wenn ich ehrlich bin.

Aber dennoch dachte ich mir, wer gehen will, soll ruhig gehen. Denkt ihr er kommt noch zurück ich vermisse ihn, da er wirklich der einzige Kumpel war dem ich alles anvertrauen konnte und er mir immer geholfen hat.

Ich sehe das immer noch nicht. Das ist so voller Widersprüche. Einerseits ist da dieses "Ich konnte ihm alles anvertrauen" und dann endet das durch eine Meinungsverschiedenheit zwischen euch und das wiederholt, also diese tolle Freundschaft, bei so vielen Kontaktabbrüchen, die sehe ich nicht.

Das nächste ist, du lässt ihn gehen, aber gleichzeitig willst du das doch nicht und fragst nach, ob er nicht doch irgendwann zurück schreibt, es wirkt auf mich so, als würdest du eure Dynamik etwas zu schön anpinseln und durch einen Filter sehen, kann es sein, dass du wenige Freundschaften hast und dich deshalb so auf ihn und das fixiert hast, dass du nicht siehst oder gesehen hast, wie Problematisch das ist zwischen euch vor allem sein Verhalten macht mir echt Sorgen.

Ich weiß nicht, ob er irgendwann zurück kommt, aber ich bin auch nicht sicher, ob das so klug ist, wenn ich ehrlich bin. Ich würde dir raten nach vorne zu sehen

Lenaschneide321
Fragesteller

Ja das stimmt habe nur eine Freundin die kann man nicht wirklich eine Freundin bezeichnen wir gehen mind 1 mal alle 2 Monate raus sehen uns dann auch nur in der Schule. Ich weiß selber das ich mir selbst oft widerspreche, aber es war mir in dem Moment so egal als er das geschrieben hat. ich habe es erst im Nachhinein realisiert, dass er fort ist. Dennoch denke ich auch das es besser wäre nach vorne zu blicken und mein Leben weiter zu führen ohne ihn. Ich hoffe nur für meine Zukunft das es jemanden geben wir auf den Verlass ist.

hey, ist ja schön und gut er war nett, vertrauensvoll, hilfsbereit was auch immer. Menschen haben nicht nur 1 Gesicht sondern mehrere.

Es gibt wirklich viele andere Menschen, die auch diese Kriterien erfüllen.

Ich glaube er hat dich auch gelöscht, damit er kein Ärger mit seiner Kennlernphase bekommt. Vielleicht dachte er auch du willst mehr als Freundschaft und hat deshalb Kontakt abgebrochen.

Lenaschneide321
Fragesteller

Kann sehr gut sein..