An die Männer: Macht euch das an bei eurer Freundin?

8 Antworten

Ich hatte mal eine bekannte aus Asien die hat es angemacht wenn man ihr dabei zugeschaut hat.... Ich hätte es ihr dann ja lieber selber gemacht , aber ich durfte immer erst danach dran. ( und auch noch nicht immer)

ja, es ist nicht immer das gleiche. es kann auch schön sein einfach mal zu schauen zu dürfen. genauso kann man dauraus macht spiele machen. das frau dem mann verweigert mit zu machen oder anfassen verboten, an sich selber spielen verboten. es kann wirklich schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Ja auf jeden Fall. Ich schätze ich spreche jetzt für alle Jungen und Männer. Uns macht es sehr an wenn wir sehen wie es sich ein Mädchen/Frau selbst macht und es dabei genießt.

Mfg Robert 😉

Girlbody  31.12.2019, 01:36

Ouh ja;)

Clownfisch3  09.05.2020, 05:55

Ich kann Dir nur zustimmen

Ich habe es mir schon unzählige Male selbst vor meinem Freund gemacht und es hat ihn mega gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clownfisch3  09.05.2020, 05:55

Es ist auch mega. Dem kann ich nur zustimmen

Na klar, denn das gehört zu einer guten Beziehung dazu! Sie macht es vor Dir, Du aber auch vor ihr!

Und das Spannende dabei; "Du darfst nur Zugucken!" ;)

Noch weitere Fragen aus dem Kindergarten?

MfG