Stimmt es, daß viele Deutsche uns Skandinavierinnen sehr hübsch finden?

Ich bin 27 und bin der Liebe wegen mit 20 nach Hessen.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja finde ich... 66%
Keine Ahnung, kann mir das aber denken/vorstellen, weil... 26%
Keine Ahnung, kann mir das aber nicht denken/vorstellen, weil... 6%
Nein finde ich nicht... 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich...

Die meisten von euch sehen toll aus! :)

Ich bin mit einer Niederländerin verheiratet, die sehen den Skandinavierinnen oft sehr ähnlich.

Ich kenne viele Skandinavierinnen und finde die weder besonders schöner oder häßlicher als andere Frauen. Es kommt eben auf die individuelle Skandinavierin an.

Blondinen bevorzugt, hat mal ein alter Film geheissen. Da mag was dran sein.

docgrizzly  21.05.2022, 15:52

...Drei Schwedinnen in Oberbayern. 😁

Zu markante Gesichtszüge

Ja finde ich...

Sicherlich weil sie oft blond sind und sich gut schminken können. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen