Wenn ich Latte macchiato mache und Zucker rein mache hat es nicht mehr seine form?

4 Antworten

Du kannst es nur versuchen den Milchschaum und/oder den Kaffee vor den zusammen kippen zu zuckern.

Dann könnte es allerdings sein das dann die Trennung nicht mehr so zustande kommt.

das geht nicht. das getränk sieht so aus, weil der kaffee schwerer ist, als der milchschaum. sobald du anfängst zu rühren, vermischt sich der kaffee mit dem schaum und es wird eine masse.

ohne rühren bleibt der zucker auf dem schaum bzw. am boden des glases, wenn du den zucker zu erst reinmachst.

da gibt es keine tips, wenn du rührst, mischen sich die ebenen.

JoJo1812  02.03.2020, 10:42

Doch: Den Zucker BEIM Einlassen von Schaum schon im Glas verrühren und DANACH den restlichen Milchschaum nachfüllen - hat bei mir jedenfalls geklappt.

Sobald du rührst vermischt es sich auch ohne Zucker