Juwel ist eine Marke welche sogenannte Standartbecken anbietet.

Alles daran wurde auf einen günstigen Preis hin produziert. Das ist so wegen der Kongruenz.

Versuche es mal bei einem ordentlichen Händler in Deiner nähe. Das spar im Endeffekt wahrscheinlich auch Geld weil Du die Technik nicht aufrüsten musst.

...zur Antwort

R 12 mit 60 PS.

Zwischenzeitlich sehr viele Geschäftswagen gefahren und nie mit einem wirkliche Probleme gehabt. Hauptsächlich Opel kann aber nicht klagen.

Aktuell bin ich auf einen 544 PS Stromer "umgestiegen" und davon begeistert.

...zur Antwort
1990 - 1999

Wir waren Mitte 20 und die Welt gehörte uns.

Wir ließen uns nichts mehr vorschreiben und hatten jetzt das Geld was wir einige Jahre zuvor noch nicht hatten. Wir konnten uns etwas leisten.

Somit war es die coole Zeit im Leben. Da bleiben die Erinnerungen an Musik und alles darum herum. Autos und Motoräder wurden größer und schneller.

Die Republik war wieder vereint was zu einem Gefühl der Größe führte. Besonders nach dem Gewinn der WM. War das mit 1954 zu vergleichen.

Jede Generation wird sich gerne n dieses Alter welche wir in diesen Zeitraum hatten erinnern.

Aber auch die Vorboten der neuen digitalen Zeit haben wir erlebt. Das erste Handy ( Firmenhandy) alles schauten und das Telefonieren damit war teuer und man musste den Empfang erst mal suchen. Da waren meist die Telefonzellen besser zu finden als der Empfang mit dem Handy. Welches so groß war das es nicht in die Hosentasche passte.

Fürs Internet musste man sich "einwählen" und das hat erstmal Geld gekostet aber dann konnte man sagen: "Bin ich jetzt schon drinnen". Mein erster PC war mit aller Verpackung und Drucker so groß dass alles zusammen gerade so ins Auto ging.

Die privaten Sender revolutionierten das Fernsehen und es gab Sendungen welche man so zuvor nicht kannte. Besonders die welche in Mailand aufgezeichnet wurde.

Es sind einfach Erinnerungen an die Sturm- und Drangzeit des Lebens.

Die Woche war dazu da, sich auf das nächste Wochenende vorzubereiten.

...zur Antwort
Gaius Iulius Caesar - (100-44 v. Chr.)

Gaius Julius Caesar.

Als Feldherr war er zwar einige male nahe an einer Niederlage aber eben nur nahe.

...zur Antwort
Auch kleine Frauen sehen damit gut aus

Auch kleine Frauen sehen damit gut aus. ich denke, dass es dabei eher auf das gesamt Bild ankommt als einzig und alleine auf die Schuhe.

...zur Antwort

Hallo

Hast Du nur das Becken?

Das benötigt einen soliden Unterschrank, da Holzböden mit der Zeit nachgeben und dann wird das Aquarium "verspannen". Wie alt ist das Becken?

Das reine Glasbecken ist das billigste am Aquarium. Welche Technik hast da dazu?

Ist es Dien erstes Aquarium?

Bitte erst genau informieren und dann handeln. Die zukünftigen Aquarienbewohner werden es dir danken.

...zur Antwort

Hallo Deine Frage ist schon 3 Jahre her, aber wenn es nicht zu aufdringlich ist wollte ich Dich ml fragen wie es zwischenzeitlich bei euch ist?

...zur Antwort

Bei jeder Legende gibt es einen "Auslöser".

Viel wird dabei auch interpretiert.

Ist die Wahrheit immer die welche wir glauben oder die welche aufgeschrieben ist?

Oder die welche wir glauben wollen?

Das alles sind Fragen welche jeder für sich selber beantworten muss. Das ist meine Meinung.

...zur Antwort

54 Liter ist zu klein um Dauerhaft ohne größere Probleme zu laufen.

Welchen Filter verwendest Du?

Hast Du nur Männchen in dem Becken? Selbst für Guppys ist es zu klein da sie in einer Gruppe gehalten werden sollten.

Leuchtstoffröhren sind eine veraltete Technik welche man als "Ladenhüter" bezeichnet. Sorry ist zwischenzeitlich so.

Kannst du mal Bilder zeigen das könnte helfen.

...zur Antwort

Kannst Du bitte die Fragestellung auf ein bestimmtes Aquarium spezifizieren? Die Frage ist zu allgemein formuliert.

Tropen, Südamerika, Afrika Regenwald oder Die großen Grabenseen, Asien oder Riff Aquarium und dann welche Riff Region? Es gibt zu viele verschiedene Möglichkeiten um Antworten zu können.

...zur Antwort

Jeder sollte die Möglichkeit haben so zu leben wie er möchte. Keinem sollte das recht zustehen über andere wegen ihres Lebensstils ein Urteil zu fällen.

Es kommt hier immer auf die Kultur an wie manche darüber denken. In der westlichen Weld ist das Bild durch den christlichen Glauben geprägt worden. In anderen Teilen der Erde wird das Bild durch die dort überwiegende Religion geprägt.

Selbst bei Naturvölker hat sich diesbezüglich eine Art "Richtlinie für das Zusammenleben" herausgebildet.

Wir leben in einer offen Welt. Stellt euch mal die gleichgeschlechtlichen Beziehungen von 100 Jahren an und jetzt. Es ist gut wenn die Gesellschaft offener wird.

...zur Antwort

Hast Du dich schonmal selber befriedigt? Wenn ja wie alt warst Du damals?

Jeder Jugendliche versucht seinen Körper "kennen zu lernen" und das ist ein Teil davon. Das ist ganz normal. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen aber so kann ich nur sagen: ALLES OK. Sie entwickelt sich.

Bist Du so offen um mit ihr darüber zu sprechen? Nur mal so als gegen Fragen weil Di hier frägst. Bitte jetzt nicht falsch verstehen.

Aber ich finde es sehr gut, dass Du Dir Gedanken machst und Du wirst die Antwort für Deine Fragen für Dich selber finden müssen. Hier kannst Du nur die Meinung von anderen lesen.

Klasse wäre es, wenn Du später erzählst was Du gemacht hast und wie Deine Tochter darauf reagiert hat.

...zur Antwort

Es gibt schönerer Orte als eine Toilette. Aber wenn es über einem kommt denkt man in diesem Moment nicht daran, dann ist auch dies möglich.

Alles weitere bleibt jedem selber überlassen.

...zur Antwort

Sei vorsichtig und lasse Dich nicht darauf ein.

...zur Antwort