Kennt ihr Männer, die von Frauen angemacht werden?

16 Antworten

Ich kenne ein paar Männer die öfter von Frauen angeflirtet werden. Ist meinem Empfinden nach nichts seltenes, passiert find ich auch relativ häufig:)

Wie Frauen das machen ist sehr unterschiedlich. Manche machen es eher subtilere zb mit viel Blickkontakt, anlächeln oder ähnlichem. Manche fangen einfach ein Gespräch an. Manche flirten auch ganz ‚aggressiv‘ und suchen auch direkt Körperkontakt. Sowie Männer unterschiedlich Arten beim Frauen ansprechen, haben Frauen auch unterschiedliche Wege:)

Taravi607
Fragesteller

Sind das deutsche Frauen, die du kennst, die Männer ansprechen oder Frauen mit Migrationshintergrund? Und sprechen diese Frauen eher deutsche Männer an oder ausländische Männer?

Ich kenne keine Männer, die von fremden Frauen angebaggert werden. So oft passiert das gar nicht

BluntBabe  16.03.2022, 17:47
@Taravi607

Naja deutsch ist keiner, ich komm aus Österreich Hahah. Aber grundsätzlich ist es unterschiedlich die meisten der Männer von denen ich spreche kommen auch aus Österreich, einfach weil ich mehr kenne die von hier kommen. Aber ich kenne auch welche mit Migrationshintergrund die oft angesprochen werden:) bei den Frauen habe keine Ahnung von wo sie sind, die kenne ich ja nicht und ich frag die Frauen die meine Freunde anmachen, ja nicht nach einem Pass. Sind wohl auch welche ohne und welche mit Migrationshintergrund dabei:) welche Rolle spielt das?

Wirklich? In meinem Feld passiert das Recht häufig. Sogar mein Freund (zb mit Migrationshintergrund, aber hier geboren) wird regelmäßig angesprochen, obwohl ich direkt neben ihm bin hahaha. Aber kann ja sein, dass wir das unterschiedlich wahrnehmen:)

Rotfuchs716  26.02.2023, 15:22
@Taravi607

sowas machen eher Ausländerinnen. Deutsche Frauen sind sehr zurückhaltend.

Ja natürlich.

Und weil es deine nächste Frage wär:

Buntgemischt. Jede Nationalität. Egal ob Mann oder Frau. Es geht um die persönliche Ausstrahlung nicht um den Reisepass oder die Optik.

Taravi607
Fragesteller

Machst du deutsche Männer an oder ausländische?

Bist du deutsche oder Ausländerin

MonicasFly  16.03.2022, 17:58
@Taravi607

Das habe ich dir oben schon beantwortet. Buntgemischt. Es hat nix mit der Nationalität zu tun.

Ich bin keine Deutsche.

Ja kam schon häufiger vor. Sie suchen meist beiläufig das Gespräch.

Taravi607
Fragesteller

Erzähl mal bisschen detaillierter

safur  16.03.2022, 12:43
@Taravi607

Beim Metzger z. B.
Sie sagte plötzlilch, ach das esse ich auch total gerne.
So kam man dann halt ins Gespräch. Ich traf sie dann einige Tage später noch mal und sie fragte, ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen. Nummern getauscht.

An der Tankstelle *g* - "Das ist aber ein schönes Auto! Gefällt mir".
Wollen Sie mal mitfahren? Echt? Klar.
Sie hat mich dann danach zum Grillen bei sich mit Freunden eingeladen.

Oder am See. Sie spazierte den Einstieg rein, ich kam hinter ihr. Sie meinte irgendwie .. ist echt wieder kalt heute. Ich weiß nicht mehr was ich darauf sagte. Sie saß nicht weit weg von mir. Später kam sie dann setzte sich einfach neben mich und wir unterhielten uns halt etwas. Dann hat sie ganz zufällig natürlich auch noch etwas vergessen. Da ich da im Sommer regelmäßig bin, habe ich es ihr hatl wieder mitgebracht, beim nächsten Treffen. Die sehe ich dieses Jahr bestimmt auch wieder. Sie wollte mehr, aber war nicht so ganz mein Fall, muss ich zugeben. Hat mich auch mal über Facebook oder so angeschrieben.

Taravi607
Fragesteller
@safur

Waren das deutsche Frauen oder aus Frauen, die das bei dir gemacht haben

safur  16.03.2022, 13:41
@Taravi607

Halbgriechin
Deutsche

Die Nationalität ist da nicht so wichtig.

Taravi607
Fragesteller
@safur

Machen dich ausländische Frauen nicht so an?

safur  16.03.2022, 13:58
@Taravi607

doch auch. Daher meinte ich ja die Nationalität ist nicht wichtig.

Taravi607
Fragesteller
@safur

Aber mehr deutsche Frauen, richtig?

Taravi607
Fragesteller
@safur

Deutsche Frauen machen eher Deutsche Männer an ist mir aufgefallen

Deshalb habe ich gefragt

safur  16.03.2022, 14:12
@Taravi607

das weiß ich nicht. Wenn ich meine Schwestern überlege, ja sie hatten meist deutsche Freunde.

Taravi607
Fragesteller
@safur

Die meisten Deutschen Frauen wollen nur deutsche Männer. Aber ich will ja auch nur eine Kurdin. Ist glaube ich bei allen so

safur  16.03.2022, 14:19
@Taravi607

Keine Ahnung, ich hatte mehr ausländische Frauen :-)

Taravi607
Fragesteller
@safur

Ausländische Frauen sind da nicht so. Deutsche Frauen achten eher auf Nationalität. Die wollen meistens nur deutsche Männer

Kommt definitiv nicht selten vor. Von der direkten Anmache Sex haben zu wollen, übers hinterherfahren im Pkw und eindeutige Zeichen geben, bis hin zum in die Arme fallen lassen im Club.

Besonders wenn sie angetrunken und in Gruppe unterwegs sind können auch Übergriffe vorkommen, da bleibts dann nicht nur bei verbalem Austausch sondern direktem Gegrabsche.

In München hat mir vor etlichen Jahren im Jeansstore mal eine unvermittelt in den Bund der anprobierten Jeans gegriffen, Kommentar: "I wollt ma schaun ob do no Platz is?"

Fazit: Frauen trauen sich um einiges mehr als Männer in der Kontaktaufnahme, zumindest in Bayern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taravi607
Fragesteller

Hier in Berlin trauen sich Frauen gar nichts

supermayerxxl  16.03.2022, 14:09
@Taravi607

wahrscheinlich werden die sowieso ständig im Minutentakt von Typen angequatscht, deswegen gehen die vermutlich auch nicht selbst auf Männer zu.

supermayerxxl  16.03.2022, 14:14
@Taravi607

ja, kenne das Problem. Die Frauen haben die Auswahl, habe ich das Gefühl. Abends sind bei uns fast 80% Männer unterwegs, das macht es natürlich schwieriger.

Taravi607
Fragesteller
@supermayerxxl

Hier sprechen Frauen generell keine fremden Männer an. Berlin ist die prüdeste Stadt die es gibt

😉 Frauen machen das so, dass Du sie anmachst.

Taravi607
Fragesteller

Bei mir nicht