Gibt es Männer, die viele Frauen abkriegen?

Unholdi  23.12.2021, 12:10

vermutlich, da auch der umgekehrte Fall gilt.

Lasam673
Fragesteller

Frauen haben es viel leichter. Kein guter Vergleich

Unholdi  23.12.2021, 12:16

Rede nicht so über Frauen, das ist herabwürdigend. natürlich gibt es attraktive Männer und oft sind sie verheiratet.

Lasam673
Fragesteller

Was redest du da? Was ist daran herabwürdigend?

3 Antworten

Natürlich gibt es solche Männer. Sowohl für Sex als auch Beziehungen. Aber Anders als (ihr) Incels denken kommen die Frauen nicht einfach aus Erdlöchern, wenn man sehr Attraktiv ist. Frauen wagen selten den ersten Schritt.

In der Natur schaffen die Besten Hirsch Männchen es auch, sich jedes Jahr fortzupflanzen. Genauso schaffen es sehr Attraktive Männer immer Sex zu kriegen, wenn sie ihn wollen - bei Beziehungen ist das etwas anders, man hat es leichter als Unattraktive Männer aber muss immer noch eine Frau finden, die man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol.. also ich kenn eher die Männer die du kennst nicht xDD.. oder treff die nur selten und das sind dann so ne Noobs die nicht mal wirklich Freunde haben.

Ich bin jetzt kein Playboy.. aber ich hatte auch nicht gerade wenig.. Gerade in meiner Jugend gab´s Monate wo ich jede Woche ne andere hatte oder mehrere F*ckbeziehungen gleichzeitig.

Mein alter Nachbar hatte auch ständig ne Neue.. Und was ich so von den Kiddys (Alter ca 14) gehört habe, mit denen ich manchmal zu tun hatte, ist das bei denen auch recht normal.

Und wenn wir von nur ganz normalen Beziehungen reden, dann hatte jeder Typ den ich kenne oder kennengelernt habe mindestens schon 5 Beziehungen, wenn sie im Alter zwischen 20-30 sind.

Lebt ihr auf´m Dorf so iwo in den Bergen? xDDD

ich meine, dass man mal ein oder zwei Typen kennt die so sind, ist ja relativ normal.. aber das man nur solche Typen kennt ist schon sehr ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Natürlich gibt es die.

Es sind nicht allzu viele. Eben die wirklich interessanten und attraktiven.