Was machen Männer die keine Frauen abkriegen?

8 Antworten

Im stehen pinkeln,jeden Tag Fleisch essen,nicht jeden Krümmel gleich weg saugen,alles an Sport gucken,..... und wenn es sein muss,ab und an ,auch mal onanieren. :=)

Die freuen sich, weil sie keinen Euro mit einer Frau teilen müssen. Sich nie rechtfertigen müssen, wenn sie später nach Hause kommen. Kennen das Problem mit den Launen einer Frau nicht.Sie können alles machen, wozu man keine Frau braucht.

Sie kaufen sich eine 🤷‍♂️

Aus Thailand, Russland, den Philippinen,... gibt massig Auswahl.

Und die gehorchen aufs Wort 😍 und kochen gut 🍯🍷