Gibt es Männer die wirklich keine Frau abbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, zu jedem Topf passt ein Deckel 36%
Ja, ein Looser ist ein Looser 28%
Mir egal, bin ein Löffel 20%
Kann sein, auch ein Löffel taucht mal in eine leckere Suppe 16%

10 Antworten

Ja die Männer die nicht wollen oder keine Verantwortung für ihr Liebesleben übernehmen und sich lieber dafür entscheiden mehr zu jammern antatt ihr Selbstwert zu verbessern oder viellecht ihre Vergangenheit genauer zu analysieren um zu schauen ob es bestimmte Muster gibt die die Partnersuche sabotieren. Zum Beispiel: Wenn sie. in der Kindheit eine Negative Erfarung mit Bindung gemacht haben, dann schadet es nicht nach Professioneller unterstützung zu suchen.

Denn die häufigsten Probleme stammen aus der Vergangenheit. Manche Männer sind so stark Traumatisiert, dass es für sie niemals möglich sein wird ein Partner zu finden. Genauso Männer mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Jeshua30
Fragesteller

Ist das eine indirekte Anspielung auf meine Persönlichkeitsstörung, der ÄVPS?

Sandy200  08.06.2020, 18:48
@Jeshua30

Keine Ahnung was das ist.. Hauptsache du nimmst Verantwortung und holst Professionelle Hilfe wenn du meinst, das es schlimm ist.

Sonnst reicht es Bücher zu lesen um herauszufinden weshalb du das hast und daraus eine Möglichkeit findest diese Störung abzulegen oder zu schwächen..

Die Antwortmöglichkeiten sind bescheiden.

Es gibt durchaus welche.

Beispielsweise Männer, die nach einer Mutter statt einer Partnerin suchen.

Männer, die einen (unbewussten) Groll gegen Frauen haben, obwohl es hier auch hier immer wieder welche gibt, die eine finden. Jedoch oftmals nur sehr kurzfristig.

Asexuelle Männer.

Männer mit starken psychischen Problemen, wie beispielsweise Wahnvorstellungen, die sie nicht behandeln, weil sie ja nicht krank sind, sondern der Rest der Welt.

Männer, die keine Beziehung wollen.

Männer, die beziehungsunfähig sind.

Manchmal vermischen sich auch die Gründe miteinander.

Das Aussehen, wie die Tags suggerieren, spielt aber eher keine Rolle. Was jedoch das Ganze beeinflussen kann, ist wenn ein 0815-Typ Wonderwoman sucht. Wonderwoman ist nicht real.

Ich habe irgend etwas angeklickt um dir überhaupt antworten u können.Deine Fragen sind etwas zu einfach gestrickt gestellt.

Gibt es wirklich Männer die keine abkriegen? Natürlich gibt es sie ,ich kennen jemanden der 40 Jahre alt ist und noch keine Frau abbekommen hat.Er hat im Osten gelernt und im Westen viele Jahre gearbeitet,neben den Job fing er ein Studium an und wurde schwer krank.Oftmals verbergen sich einzel Schicksale da hinter mit einen bewegten Leben und den Wunsch eine Familie haben zu wollen,aber ihre Krankheit hindert sie daran und so mit bleiben sie ohne Frau und leben als Singel

Die gibt es.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der mit 46 Jahren immer noch mit seiner Mutter zusammen wohnt und alles tut was Mutti möchte. Er ist sehr unselbstständig, unsicher, hat keine eigene Meinung und kein Rückgrat, er ist sozial Inkompetent und gerät auf der Arbeit ständig mit jemanden in einen Konflikt, weil er nicht nachdenkt. Er erzählt immer, dass er auf der Suche nach einer Partnerin sei, aber dafür müsste er an sich arbeiten und das tut er nicht. So wie er ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemals eine Beziehung hatte.

Nein, zu jedem Topf passt ein Deckel

Jeder kann eine Freundin bekommen. Muss halt aber auch die richtige sein.