Wie kann man trotzdem hübsche Frauen abkriegen, wenn man weder groß noch hübsch ist?

9 Antworten

Kommt darauf an, was empfindest du als schön? Warum willst du eine hübsche Frau haben und hast diese Erwartung, wenn du es selbst nicht bieten kannst, das gute Aussehen. Wenn du einen schönen Menschen erwartest, bist du doch total oberflächlich. Du verlangst Schönheit, aber die meisten Menschen die diese haben, wollen oft jemanden der gleich attraktiv ist. Ganz normal. Sei doch realistisch und suche dir eine Frau die ungefähr so gut aussieht wie du.

Du kannst dir schöne Frauen erkaufen, es gibt auch Frauen die käuflich sind. Ansonsten hätte ich gesagt, mit einem sehr guten Charakter, aber wenn du einen guten Charakter hättest, würdest du nicht fragen wie du eine schöne Frau bekommst, sondern wie du die richtige Frau bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinkelsteiner  19.02.2021, 07:56

Mach mal die Augen auf! Es gibt die unterschiedlichsten Paare. Und was hast du ihm seine Wünsche vorzuwerfen? Die ganze Werbung fußt darauf.

10247sh  19.02.2021, 13:19
@Hinkelsteiner

Das gleiche anders rum, man kann einer hübschen Frau keine Vorwürfe machen, wenn sie nicht den Dreck von einem Mann möchte und sich nicht mit weniger zufrieden geben will, als sie haben könnte. Eine schöne Frau hat sehr viele potenzielle Partner die alles bieten können, ohne Abstriche, Männer sind wie Fliegen auf dem Müll, wenn sie eine hübsche Frau sehen. Er hat viel Konkurrenz wenn wir ehrlich sind. Eine Frau erwartet auch etwas im Gegenzug etwas von ihm, wenn man überhaupt nicht dem gerecht werden kann, soll man aufhören zu Träumen und in die Realität blicken. Eine schöne Frau nimmt einen hässlichen kleinen Mann nur wenn derjenige viel Geld hat, Erfolg hat, sehr intelligent ist, was dann auch einen guten Job und Geld verschafft, das macht auch attraktiv. Sonst bringt ihr dich ein hässlicher Mann nichts der auch noch dumm ist . Er muss es durch Geld ausgleichen. Wenn er das nicht hat Pech gehabt. Er sollte sich Gedanken über was anderes machen. Man kann auch nicht erwarten einen Job zu bekommen wenn man unterqualifiziert ist dafür und nicht die entsprechende Bildung hat, genauso kann er keine Bomben Frau erwarten, wenn er nicht ebenfalls gut aussieht, oder viel Geld hat. Ich glaube kaum dass er es hat, sonst würde er diese Frage nicht stellen, dann hätte es sich von selbst ergeben, Geld ist ein Frauen Fänger.

Hinkelsteiner  19.02.2021, 15:15
@10247sh
Eine schöne Frau nimmt einen hässlichen kleinen Mann nur wenn derjenige viel Geld hat, Erfolg hat, sehr intelligent ist, was dann auch einen guten Job und Geld verschafft, das macht auch attraktiv. Sonst bringt ihr dich ein hässlicher Mann nichts der auch noch dumm ist .

Auch Fliegen sollten ihr Licht nicht unter dem Scheffel stellen.

10247sh  25.02.2021, 10:15
@Hinkelsteiner

Ich kenne keine hübsche Frau die einen kleinen hässlichen Mann hat, der dazu auch noch kein Geld hat und ungebildet ist. Das wird vielleicht passieren wenn sie geistig verwirrt ist. Wenn nur ein guter Charakter ausreichen würde, wäre es ja einfach. Außerdem würden alle hässlichen Frauen doch alleine bleiben müssen, wenn die hässlichen Männer die ganzen hübschen bekommen. Wollen denn die hübschen Männer die hässlicheren Frauen haben? Hab noch keinen hübschen Mann gesehen der das macht. Gleiches und gleiches zieht sich an, in diesem Sinne.

Solange Du nicht klein und häslich bist ... wenn Du "Durchschnitt" bist, bemühe Dich einfach um Frauen, die auch "Durchschnitt" sind. Also nicht wirklich "hübsch". Und das Aussehen ist ja nicht das Wichtigste ...

Rozbeh  05.04.2021, 19:05

Wie und wo kann man Frauen ansprechen

Das ist nicht das einzige worauf Frauen achten keine Sorge :)

recry  19.02.2021, 02:19

Außer der piesel ist dick und groß. Da achte selbst ich drauf

10247sh  19.02.2021, 02:30
@recry

Es gibt nun leider aber auch Männer die hübsch, groß, reich, nett, lieb sind und noch dazu einen großen Penis haben.

MokoffizieII
Fragesteller

Aber hauptsächlich

Indem man sich traut und Kontakte aufbaut. Von nichts kommt nichts

Guten Beruf, guten Status in der Gesellschaft oder am einfachsten Geld haben ^--^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung