Das ist eine erkaufte Schönheit, die zudem einfach übertrieben gemacht wurde, sieht aus wie Gummi Puppe, was sie gemacht hat, da ist sehr viel Hyaluron in ihrem Gesicht, Botox, Fadenlifting, Künstliche Wimpern, Gemachte Augenbrauen, eine gemachte Nase und vieles mehr, danach erst sehr viel Make up. Schaue dir bitte dieses Mädchen ungeschminkt an und zudem mal die Bilder von ganz früher, bevor sie etwas machen ließ. Außerdem guckst du dir diese Frau zu lange an, deine Augen gewöhnen sich zu stark an diese Optik, deswegen merkst du nicht wie unnatürlich und künstlich, sogar merkwürdig sie eigentlich aussieht. Du vergisst wie wirklich schöne Frauen aussehen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was empfindest du als schön? Warum willst du eine hübsche Frau haben und hast diese Erwartung, wenn du es selbst nicht bieten kannst, das gute Aussehen. Wenn du einen schönen Menschen erwartest, bist du doch total oberflächlich. Du verlangst Schönheit, aber die meisten Menschen die diese haben, wollen oft jemanden der gleich attraktiv ist. Ganz normal. Sei doch realistisch und suche dir eine Frau die ungefähr so gut aussieht wie du.

Du kannst dir schöne Frauen erkaufen, es gibt auch Frauen die käuflich sind. Ansonsten hätte ich gesagt, mit einem sehr guten Charakter, aber wenn du einen guten Charakter hättest, würdest du nicht fragen wie du eine schöne Frau bekommst, sondern wie du die richtige Frau bekommst.

...zur Antwort
Warum macht sie das und was soll ich davon halten?

Erstmal, hey! Mir tut es jetzt schon Leid, dass ihr das ganze lesen müsst. Aber ich bedanke mich schon mal an jeden einzelnen der sich die Zeit nimmt, und versucht mir zu helfen. Ich fange einmal an..

Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt schon ein paar Monate zusammen bin. Es läuft alles super gut und wir haben uns noch nicht einmal gestritten. Es ist eine sehr gesunde Beziehung und wir geben uns auch Freiraum.

Also.. Mein Freund ist seit 2 Jahren mit einem Mädchen aus seiner Klasse gut befreundet. Er meint, er hätte sich nie etwas mit ihr vorgestellt und stellt es sich jetzt genauso wenig vor. Sie haben in letzter Zeit ziemlich viel geschrieben und am Sonntag hat sie ihn angrufen, auf WhatsApp. Sie meinte plötzlich, dass sie in ihn verliebt ist. Er wusste natürlich nicht was er sagen sollte und hat vor sich hingestottert. Kurz danach meinte sie etwas verletzlich und leiser, dass es nur Spaß war. Das erzählte er mir..

Naja, am nächsten Tag (Montag) stand sie vor den Toren und hat auf ihn gewartet. Sie gingen halt die ganzen Stufen rauf (700 haha) und sie hat versucht sich mit ihm zu verabreden. Er wollte aber nicht und hat versucht sich rauszureden, das hat sie bemerkt und hat es gelassen. Kurze Zeit später packt sie einfach seine Hand und geht so weiter.. Er hat nix gemacht, weil er andere nicht verletzt. Sowas zerstört und überfordert ihn leicht. Okay, kann man nix machen.. Wir haben darüber geredet, und er hat sich dafür entschieden ihr zu sagen, dass er sie zwar mag, aber nicht so wie sie es sich vorstellt. Das hat er gestern gemacht. (Dienstag)

Er stand vor den Toren und hat auf sie gewartet. Als sie dann kam sind sie wieder die Treppen raufgegangen und dabei hat er es ihr erzählt. Sie hat ihm nur gesagt, dass sie es versteht und alles gut ist. Aber dann, als sie dann im Flur waren hat sie ihn einfach umamrt und an die Wand gedrückt. Er hat zu ihr runtergeschaut und wollte sie fragen was das soll, bevor er irgendwas sagen kann packt sie einfach seinen Kopf zu sich runter und küsst ihn. Das ging ungefähr 20 Sekunden oder so.. Er war geschockt und hat nichts machen können.

Ich frage mich grad, was soll das? Sie weiß, dass er sie nicht mag und das er eine Freundin hat. Warum dann diese Aktion? Er hat sich auch so oft bei mir entschuldigt und alles versucht damit ich ihm verzeihe. Habe ich natürlich getan, aber.. Dabei habe ich nichts gespürt. Ich war einfach verletzt, geschockt und sprachlos. Was soll ich bitte tun? Ich bin grad echt am Ende..

...zur Frage

Interessant, also dazu gibt es verschiedene Varianten, entweder haben die zwei ein sexuelles Verhältnis gehabt und er hat es dir nicht erzählt, sonst würde sie nicht so mit ihm umgehen, oder sie dachte dass mehr zwischen ihnen ist und versucht dadurch zu erfahren ob er sich auf sie einlassen kann und dich verlässt. Es kann auch ein Dominanz Spiel sein, dass sie ihn nicht teilen will, da du jetzt da bist und sie die wichtigste Person bleiben will, vielleicht denkt sie auch sie hat ihn verloren und dass eine Beziehung zwischen ihnen war.

Aber alles in einem respektiert sie eure Beziehung nicht und dich nicht, du solltest ihr klar machen, dass du kein Niemand bist und sie sowas nicht zu machen hat, rede mit ihr selbstbewusst und was ich noch sagen muss, aber bedenke dein Freund hätte den Kuss nicht erwidern dürfen, entweder ist er sooo schüchtern dass er das nicht gelernt hat, oder er tut nur so weil ihm das ganze gefällt.

Wenn du dir so einen Jungen geangelt hast, ist es schlecht für dich, solange du kannst, such dir einen anderen und grenze dich ab von solchen Typen und Ausnutzungen, wäre besser für dich. Zum Schluss wirst du nur enttäuscht und es wird nicht einfacher sich von jemandem zu trennen, um so mehr Chancen man ihm gibt und Zeit darin investiert, du bindest dich ja emotional an ihn.

...zur Antwort

Wenn das so wäre, wann sollte die simulation angefangen haben? Dann müsste es ja einen break gegeben haben, den Leute aus irgendeinem Grund nicht wahrnehmen konnten?

Wenn das so wäre, dann würde man ja auch nicht wissen, ob man die ersten computer Spiele wirklich gespielt hat, oder man schon vor Jahrzehnten in der visoellen Welt wäre.

Woher will er dann wissen, dass damals nur Computer Spiele gespielt wurden, es aber nicht schon die Einbildung der Realität war?

Warum sollte es jetzt auf einmal anders sein? Wo und wann sollte der Break gewesen sein?

Was ist mit den Leuten die noch keine computer Spiele gespielt haben?

Wenn irgendwer in einer unrealen Dimension gefangen wäre, dann wären das doch Leute, die schon immer Computer Spiele gespielt haben?

Nachvollziehbar müsste es dann sein, wenn Kinder geboren werden, oder bildet man sich das dann auch ein? Existieren dann die Kinder nicht, die man zur Welt gebracht hat? Ist es Teil des Spiels? Oder werden diese heimlich mit in das Spiel gepflanzt? Wer hat dann eigentlich wen geschwängert, wenn jeder irgendwie nur ein Computer Spiel spielt und man gefesselt ist, an irgendwas? Entnehmen die dann Spermien und spritzen diese den Frauen ein?

Das Thema ist interessant, aber einiges ist unlogisch.

...zur Antwort

Das mit der Fantasie ist nur solange in Ordnung, wenn die Person nicht in unmittelbarer Nähe ist, das ist eine sehr schlechte Ausgangsposition, da du ja gerade den Bruder als Fantasie hast. Du hast also in deiner Fantasie eine sexuelle und emotionale Bindung zu seinem Bruder aufgebaut, dass heißt um so öfter du an ihn denkst, des so mehr willst du irgendwann mit ihm schlafen. Dass du in einer unglücklichen Beziehung mit dem Bruder, deinem Freund bist und dich nach seinem besseren Bruder sehnst, heißt dass du in keinem Fall deine Zeit mit dieser Beziehung verschwenden solltest. Du solltest dir aber auch nicht seinen Bruder schnappen, das zerstört deren Verhältnisse und sie sind nun mal Bruder. Du hast das nicht nötig und Männer gibt es überall, da musst du weder eine Katastrophe anrichten, es ist nur eine Frage der Zeit, weder musst du gefangen sein, in dieser Beziehung, die du überhaupt nicht willst.... wenn du ehrlich bist.

Bequemlichkeit ist oft in der Grund, warum man dann behauptet zu meinen man liebt die Person, wenn mann sich dann doch emotional nach einem anderen sehnt. Dass er nicht sexuell auf deine Bedürfnisse eingeht und du entweder nicht mit ihm darüber sprichst, oder er dich nicht ernst nimmt und nur an seine Bedürfnisse denkt, ist keine gesunde Beziehung. Zudem gehört mehr dazu, als nur Sex, wenn man von Liebe spricht, guten Sex kann man mit vielen haben, aber die wirkliche Liebe zu finden ist nicht sehr einfach. Nur wenn in einer Beziehung der Sex nicht stimmt, dann geht gar nichts, es muss schon alles miteinander harmonieren. Wenn du schon so sehr in eine andere Gedanken Welt verschwindest, zwischen dir und seinem Bruder, muss dir das zu denken geben. Du entkommst zu zu sagen der Realität und willst dich damit retten um nicht war zu haben, dass du unglücklich bist und deinen Freund überhaupt nicht willst, wenn du ehrlich bist. Denk darüber nach, daß ist dich meha anstrengend, ständig jemanden um sich zu haben, den man will und an den man nicht ran darf. Dann mit jemanden etwas aus zu halten, aus welchem Grund auch immer, ist unnötig und ergibt keinen Sinn. Du bist jung, verschwende deine besten Jahre nicht mit jemandem, den du nicht begehrst.

...zur Antwort

Bin kein Mann aber die Meinung einer Frau zählt auch, ich finde einen tollen Po sehr wichtig, wenn er fast nicht vorhanden ist, sehr klein und Platt, ist es nicht so toll, aber das liegt an zu wenig Po Muskeln, jeder kann den po trainieren, auch bei Männern dann sehr ansprechend. Eine sehr große Brust, oder eine sehr hängende Brust, finde ich nicht schlimm, aber wenn eine tolle Brust vorhanden ist, aber kein Po, dann ist es für mich ganz schlecht. Also ich meine jede Brust ist toll, aber ein toller Po ist schwer zu finden manchmal. Ich finde es gibt viele tolle Brüste, auch wenn sie für andere nicht perfekt sind, habe selten eine Brust gesehen die ich anstoßend fand, das fand ich nur bei frisch operierten, wo gestrafft wurde und verkleinert, das reinste Schlachtfeld. Natürliche Brüste mag ich alle, selbst wenn sie schlaff runter hängen, weil die Frau gestillt hat, der Körper einer Frau ist perfekt, wir Frauen sind einfach die besten.

Was ich persönlich sehr unattraktiv finde, sind zu große Selikonnrüste, das ist wirklich nicht schön.

...zur Antwort
Ja

Bisexuelle sind oftmals die besseren Liebhaber und Frauenversteher, oft sehr attraktive und selbstbewusste Menschen. Das beste daran ist, dass man dann einen schönen 3er haben kann, oder zugucken kann, was auch sehr toll ist und die Beziehung länger frisch hält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.