Mein Hund frist seine Knabberstange auf meinen Fuß oder Schoss. Warum macht er dass?

3 Antworten

Weil er sich in deiner Nähe sicherer fühlt.

Wenn ein Hund etwas zum Fressen hat, ist es sein natürlicher Instinkt, dass er es vor Fressfeinden schützen und für sich allein behalten will....

Hey,

es kann sein das er es einfach gemütlich findet. Kann ich mir auch gut vorstellen.😊🍀 LG

Er vertraut dir, dass du ihm die Knabberstange nicht wegnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.