der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass er dich als sein Herrschen akzeptiert und dass er sich bei dir sicher fühlt.

Dann bin ich froh, das er mich mag

0

Vermutlich weil er in deiner Nähe sein will und dich mag. Denn wenn er so liegt und schläft, bekommt er auf jeden Fall mit, wenn du aufstehst.

Das ist ja schön. Danke

0

Der Hund akzeptiert dich in seinem Rudel und sucht den Körperkontakt mit dir! Freu dich darüber!

Ja ich freue mich auch darüber

0

Er liebt dich,sucht deine Nähe und will dich beschützen.

Na beschützen glaub ich nicht :-D er ist ein mops. Ich glaub da fehlt es ihm an Beschützer instinkt

0
@preacster

Ich hab nen Zwerg-Pinscher mit gut 3 Kilo.Auch ein kleiner Hund hat Gift.Meine Süsse regt sich mächtig auf,wenn mir einer zu nahe kommt.Auch wenn sie dafür immer ausgelacht wird.

1
@2010pony10

Hahahha nee meiner ist kein Stück eifersüchtig oder will mich beschützen

0

Er fühlt sich wohl bei dir

Was möchtest Du wissen?