Stört des Medels wenn man sein Kopf auf ihr Schoß legt?

10 Antworten

Stört des Medels wenn man sein Kopf auf ihr Schoß legt?

Es stört sie mehr wenn sie mit einem schreibt der das primitivste Deutsch nicht beherrscht.

Es mag ja durchaus sein, das es dich nicht stören würde, wenn ein dir unbekanntes Mädchen ihren Kopf in deinen Schoß legen würde und möglicherweise würdest Du den dort auch noch versuchen festzuhalten.^^ Bei einem normalen Mäddchen hingegen darfst Du derartige Aktionen durchaus und tunlichst unterlassen. Versuchst Du das bei einem Mädchen, da kann das möglicherweise noch relativ glimpflich für dich abgehen, bei eienr Frau hingegen könnte dir das einen Handabdruck im Gesicht einbringen.

Also wenn eine fremde Person seinen Kopf auf meinen schoß legen würde, würde mich das total stören. Ich weiß nicht, aber selbst wenn ich denn jungen kenne würde es mich stören. Irgendwie

ja, das stört jeden unbekannten.