Stört des Medels wenn man sein Kopf auf ihr Schoß legt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es mag ja durchaus sein, das es dich nicht stören würde, wenn ein dir unbekanntes Mädchen ihren Kopf in deinen Schoß legen würde und möglicherweise würdest Du den dort auch noch versuchen festzuhalten.^^ Bei einem normalen Mäddchen hingegen darfst Du derartige Aktionen durchaus und tunlichst unterlassen. Versuchst Du das bei einem Mädchen, da kann das möglicherweise noch relativ glimpflich für dich abgehen, bei eienr Frau hingegen könnte dir das einen Handabdruck im Gesicht einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn eine fremde Person seinen Kopf auf meinen schoß legen würde, würde mich das total stören. Ich weiß nicht, aber selbst wenn ich denn jungen kenne würde es mich stören. Irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.... ja am besten greifst du nicht einfach so Leute an die du nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha digga was für ne blöde frage natürlich man 

das is voll creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap die meisten würde es stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? Stört es dich nicht, wenn jemand, den du nicht kennst, seinen Kopf auf deinen Schoß legt? Ganz ehrlich: Was erwartest du auf so eine Frage zu hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in fremder bsit dan ja glaube ich würde jedne stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du süß oder heiß bist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das stört jeden unbekannten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?