Grundsätzlich steht dem nichts im Weg, allerdings muss dein Erziehungsberechtigter das Gewerbe für dich eröffnen. Somit haftet dieser auch wenn du Mist bauen würdest

...zur Antwort

Nein ist nicht nötig, dient eher nur der Höflichkeit mehr aber nicht.

...zur Antwort

Weider ist in der Regel etwas teuer aber immer echt top Qualität - ich nutze nur noch weider

...zur Antwort

Nein kannst du nicht erstens weil es einen Jugendkarte ist somit bekommst du eh keine Zigaretten unter 18 daraus ergibt sich auch keine Geldabbuchung für dich

...zur Antwort

Am einfachsten Hättest du nicht vorgebohrt und Holzschrauben genommen. Jetzt bleibt dir nur längere Schrauben und muttern zu verwenden 

...zur Antwort

Ein Willkommens Schild basteln, ein Strauß Blumen müssen keine Rosen sein

...zur Antwort

Wo ist die Präsentation gespeichert bei dir daheim oder in der Schule? 

Webb bei dir daheim kannst evtl den Laptop mitnehmen und an den Beamer Anschließen. 

...zur Antwort

Der Reifen ist Schrott für sportlich zu fahren weil 55er Querschnitt. Mit Luftdruck erhöhen machst nichts sportlicher sonder mehr Abnutzung vom Reifen 

...zur Antwort

Beim Abi hast ja gelernt das man ab 5 aufrundet somit ein 2er Abi "Ironie aus" trotzdem guter Schnitt.

Ich würde mich gleich an das Studium hängen und ggf. Praktikas einfließen lassen. 

...zur Antwort

Sehe ich als arglistiges Täuschung. Weil man nichts dagegen machen kann. Wüsste man vom absetzen könnt man selbst Verhüten. 

...zur Antwort

Eine LiMa hat einen Spannungsregler, dieser regelt die Spannung von Fahrzeug und das Batterie laden.

Wie du schreibst läuft die Lima ja immer mit, höhere Motordrehzahl hoher Drehzahl in der Lichtmaschine somit auch mehr Spannung. Am widerstand ändert sich da aber nichts 

...zur Antwort

Wenn du einen guten Weg findest lohnt es sich immer. Bringt vor und Nachteile mit sich wie jeder Job.

Möglicher Vorteil: Flexiblere Arbeitszeiten 

Möglicher Nachteil:

Bist du in Urlaub kommt kein Geld rein.

Wichtig ist du hast eine gute neue Idee was es noch nicht (sehr schwierig) oder du hängst dich an irgendeiner Idee dran was aber dein Start nicht einfacher macht weil dein Konkurrent schon paar Tage mehr Erfahrung hat wie du.

...zur Antwort