Wie Erde ich guter YouTuber mit 12 jahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vorweg einen eigenen Kanal darfst du erst mit 13 jahren haben und wenn du schon kein geld ausgeben möchtest für spiele wie finanzierst du dir dann dein equip mit dem du alles aufnimmst? Mit dem Handy aufgenommene Videos möchte nun echt niemand sehen glaub mir

Sei auf jeden Fall kreativ und lustig, und lass dich nicht von hate runterziehen falls du welchen kriegst! Versuche auch deine Videos mit guter Ton- und Aufnahmequalität zu machen :D

Als erstes lerne in der Schule, fehlerfrei schreiben sonst lachen viele die deine Videos ansehen.
So bald du Geld verdienst musst du eine Firma anmelden da du unter18 bist müssen das deine Eltern machen und da spielen die wenigsten mit. Mit ClashRoayle wirst nicht berühmt denn in 1-2 Jahren spielt das niemand mehr und was für Videos machst du dann?

Sei du sekbst und schesi drauf was andere sagen lass das an dir abprallen und verbessere dich immer mehr (bitte von Anfang aj gute videoqualität und nicht übertrieben cool tun)
Lass dich am besten auch nicht davin abhakten und wenn jemand sagt dass du zu jung bist oder anderes dann ass dienperson reden du machst das schon;)

Das ist schwierig zumal genau das bereits hunderttausende vor dir gemacht haben und noch machen werden.

So motivierende Antworten hier :D
Naja. Also zuerst würde ich genau wie die anderen sagen, dass du wohl noch etwas jung bist und es so SEHR schwierig sein wird.

Aber trotzdem: Gerade bei Let´s Plays von Spielen wie Clash Royale etc. ist es wichtig sich von der Masse abzuheben. Jemand muss einen Grund haben genau dein Video anzusehen und nicht irgendeines von den anderen 1.000.000.000 Clash Royale Videos.

Außerdem sollte die Quali stimmen.

ABER:

Wie du das schreibst hört sich das komplett falsch an. "Wie werde ich berühmt?" sollte nicht dein Ansatz sein. Wenn du YouTube machen willst, dann weil es dir Spaß macht auch wenn du nur 5 Abos hast. Nicht weil du berühmt werden willst. (Muss aber gestehen, dass ich so eine Phase in deinem Alter auch hatte ^^)

Und zu guter letzt wahrscheinlich ein Tipp der dir am ehesten hilft weil du dir den Rest eigentlich schon denken konntest: Du kannst bei jedem Video "Tags" eingeben. Die sorgen dafür, dass wenn jemand das bei YouTube eingibt, dein Video kommt. Da muss alles rein, was auch nur irgendwas mit dem Video zu tun hat. Und wenn du echt nur berühmt werden willst dann benutz halt Clickbait Titel und Thumbnails mit roten Kreisen und Pfeilen ;)

soenke96 21.02.2017, 15:47

Und ach ja könntest mal den Link von deinem Kanal posten? ;)

0

Naja, bleib immer am Ball und eigne dir Wissen an. Allerdings mit 12 ist es echt unwahrscheinlich.

Hat nicht. YouTube ist ab 13 Jahren

Mit 12 darfst nicht mal nen Kanal haben...

Mit 12 jahren kannste vergessen berühmt zu werden 

Du darfst erst ab 13 ein Youtube-Konto haben.

du musst was finden, was den leuten gefällt. Deine Überzeugung ist das einzige, was dich berühmt macht;)    Finde etwas , was die leute suchen . Oder, etwas wovon sie garnicht wissen, dass sie es suchen.

Was möchtest Du wissen?