Bin ich zu dick?

17 Antworten

ich habe Angst das ich zu dick bin....

Das kann man nicht anhand des Gewichts beurteilen, dDas lässt sich besser anhand des WHtR beurteilen. Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Nein bist du definitiv nicht!

168cm und 51 Kilo liegen im kompletten Normalgewicht!!!
Dick bist du keineswegs, eher sogar im Gegenteil.
Du siehst super aus!!!
Also vergiss die Gedanken und genieße dein Leben!
Liebe Grüße!:) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 51 Kilogramm bist Du hinsichtlich Körpergröße und Lebensalter bereits im untersten Drittel des Normalgewichtes.

Mit anderen Worten Du solltest keinesfalls danach streben abzunehmen - Deine Figur ist perfekt.

Dein Idealgewicht ist etwa bei 59 Kilo, du bist viel zu dünn. Das Idealgewicht errechnet man, Größe in cm minus 100 und dann minus 10%.

OEBH123827  08.03.2021, 13:14

Viel zu dünn ist Quatsch, sie ist mitten im Normalgewicht.

OEBH123827  08.03.2021, 13:19
@TheAllisons

Verwende doch bitte einfach den body mass index...

Für eine 13 jährige mit 168cm ist alles zwischen 45Kg und 61Kg völlig normal.

OEBH123827  08.03.2021, 13:21
@TheAllisons

Deiner Meinung nach vielleicht, es gibt sogar BMI Rechner extra für Kinder.

Du bist aufkeinenfall dick! Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du sport treiben und fit werden weil ich finde es bringt nicht viel von anderen gehört zu bekommen wie schön dein körper ist solang du dir selber nicht gefällst. Du bist aber wie gesagt nicht dick und falls du iwie was ändern willst kannst du dich ja im internet informieren