Kann ich mit dem Laptop flüssig Minecraft spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke Minecraft wird auf niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig (60fps) abspielen können. Mit Optifine und 2Gb RAM sollte er es auf mittleren Einstellungen schaffen.

LG Nico

Hi , also nur Optifine installieren dann sollte es gehen :-)

0

sicherlich.

aber die leistung ist für alles andere definitiv zu wenig. extrem langsame cpu gepaart mit extrem langsamer grafikkarte.

Ist er beim Surfen schnell?:-)(danke schonmal)

0
@Heyman112

Ja beim Surfen sollte es keine Probleme geben

1
@R3lay

Alles klar danke 😀weist du vllt auf eie viel Fps ich damit komme ?

0

Auf tiefen Grafikeinstellungen sollte es möglich sein.