Facebook Problem! BITTE dringend um antworten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausweis bis 1.02. schicken??? NEIN, AUF KEINEN FALL!!! Das ist eine Drohung/ Erpressung, lass dich darauf nicht ein, lege dir einen neuen "Sicheren Account zu, und einen seperaten, nicht mit FB verknüpftem Instagram-Account, wo man nicht gleich auf deine seite kommt.

Ich habe nämlich so ein problem, dass mein facebook-konto gesperrt ist und ich meinen ausweis zeigen muss, und weiß nicht, ob das fake oder real ist. ignorier das einfach und lege dir (wie gesagt) einen neuen account an. ( Und nicht sehr private daten preisgeben (wie "gestern hat mich mein/e Freund/in geküsst/angefasst/...) mach ich auch nicht weil das ZU privat ist.)

LG

Hast Du vielleicht nicht deinen richtigen Namen bei FB stehen ? Ich habe schon davon gehört, das FB Accounts löscht, wenn dort nicht der richtige Name steht, oder wenn die die Vermutung haben es es sich um ein Fake Account oder doppel Account handelt... mal davon abgesehen kannst Du dein FB Account nicht löschen, nur deaktivieren. Löschen geht überhaupt nicht.

Mausimausi3 28.01.2013, 15:48

ich hab einen kürzel meines nachnamens.. dann sollen sie ihn halt deaktivieren aber es soll halt von facebook nutzern nicht mehr aufgerufen werden können..

0
MarcoLA 28.01.2013, 15:56
@Mausimausi3

Frag doch mal deine Freunde ab man dich bei FB noch sehen kann... wenn dich FB sperrt, wird dein Account aber ganz gelöscht, Du selber kannst dein Account aber nur deaktivieren. Aber das Du nur ein Kürzel von deinem Namen genommen hast und die deinen Aussweis sehen wollen, deutet ja ziehmlich darauf hin, das FB glaubt das Du ein Fake bist, weil Du eben nur ein Kürzel stehen hast. Mein Tipp daher, schick dein Ausweis nicht zu, und dein Account wird ganz gelöscht. Schickst Du dein Ausweis dagegen zu, kannst Du dich mit Sicherheit wieder anmelden... jetzt kannst Du entscheiden ob Du deinen Ausweis zuschickst oder nicht...

1
Mausimausi3 28.01.2013, 16:01
@MarcoLA

ne schicke ich nicht habe mir einen neuen account gemacht das ist alles geregelt ;) ich schicke denen nicht meinen ausweis! und ja man kann mich noch sehen, habe ja einen neuen account wie erwähnt und gucke jeden tag nach meinem namen .. ich hoffe die löschen den bald .. danke für deine ganzen netten antworten :)

0
MarcoLA 28.01.2013, 16:12
@Mausimausi3

Ich würde denen auch keinen Ausweis zuschicken. Die speichern den ein lebenlang ab... typisch amerikaner ;-)

0
Mausimausi3 28.01.2013, 16:49
@MarcoLA

ich hoffe halt nur das die den löschen aber denke ich mal.. meine theorie: die denken ich bin ein fake, wollen einen ausweis, ich schicke keinen also ist es ein fake profil und wird gelöscht ..

0
MarcoLA 28.01.2013, 20:08
@Mausimausi3

Genau so ist es, FB gibt das auch ganz offen zu das die Fake Accounts einfach löschen, dabei sind es überhaupt nicht immer Fake Accounts ;-)

0
Mausimausi3 28.01.2013, 20:37
@MarcoLA

gut :-)

habe kein problem damit wenn es gelöscht wird ich will es sogar! hast du vielleicht erfahrung damit wie lang das dauert bis es gelöscht es??

0
MarcoLA 28.01.2013, 20:43
@Mausimausi3

Die sind da ganz schnell, wenn Du bis 01.02 deinen Ausweis zuschicken sollst und das nicht machst, kannst Du davon ausgehen das dein Account 1 - 2 Tage später gelöscht ist. Das löschen passiert bei FB automatisch, also da sitzt kein Mitarbeiter von denen am PC und wartet bis Du ein Ausweis zuschickst ;-)

0
Mausimausi3 28.01.2013, 21:16
@MarcoLA

das stand bei instagram (anwendung von facebook) mit 1.2! das er account dann nicht wieder hergestellt werden kann.. bei FB stand gar nichts davon das der account gelöscht wird oder so!

0
Mausimausi3 29.01.2013, 18:09
@MarcoLA

hab ich.. also der facebook account wird gelöscht denke ich mal hat heute eine bekannte mir erzählt! sie hat sich mal ein FB fake account gemacht dort kam das selbe mit dem ausweis und sie hat keinen geschickt (weil es ja ein fake account war) und dann wurde das gelöscht also brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen wegen den account denke ich mal :-) trotzdem danke für die hilfe!!!

0
MarcoLA 31.01.2013, 20:48
@Mausimausi3

WOW vor dem 01.02, die sind aber echt schnell mit dem löschen ;-)

0
Mausimausi3 31.01.2013, 22:00
@MarcoLA

ja aber das instagram ist noch da :-D aber es ist ja noch nicht der 1.2 ;-)

0
MarcoLA 31.01.2013, 23:22
@Mausimausi3

Gut morgen wird dann bestimmt auch Instagram gelöscht ;-)

0

Die gesamte Geschichte ist ein wenig verwirrend.Soll das alte Konto gelöscht werden oder nicht?Wenn ja,dann lasse es doch einfach von Facebook am 1.02 löschen.

Mausimausi3 28.01.2013, 15:47

also das alte konto soll gelöscht werden ! ich kann mich nicht mehr anmeldeun und es selber löschen.. facebook selber sagt gar nichts dazu das das konto gelöscht wird wenn ich keinen ausweis schicke..

0
blackbutler93 28.01.2013, 16:13
@Mausimausi3

Es ist ein wenig kompliziert,wenn es um das Löschen eines Facebookprofils geht-das kann man nur deaktivieren.Du solltest im Googel schauen,denn dort findest du gute Tipps wie du das alte Profil löschen kannst

0
Mausimausi3 28.01.2013, 18:28
@blackbutler93

das problem ist ich komm ja nicht in das alte profil rein! wenn ich mich anmelde kommt da "bestätige deine identität" und dann das ich meinen ausweis schicken soll und dann absenden und es geht nicht weiter! meinen ausweis schicke ich definitiv nicht! also möchte ich eigentlich eher wissen: facebook löschen ohne einloggen :-)

0

Was möchtest Du wissen?