Pc resetted aber Problem bei Windows installieren?

1 Antwort

ich habe eben ein komplettes System reset gemacht,

Nein, hast Du nicht.
Ein Reset wäre ein Neustart des System über den Reset-Knopf gewesen.

Schätze mal Du hast das System zurücksetzen wollen - aufgrund von irgendwelchen Problemen und wunderst Dich jetzt, dass diese Probleme immer noch bestehen oder sogar noch schlimmer geworden sind.
Tja, das ist normal - Zurücksetzen löst keine Probleme - auch, wenn es zig Pappnasen auf dieser Plattform immer wieder empfehlen.

Was genau nicht stimmt kann man jetzt und hier nicht mehr feststellen: Du hast sehr effektiv alle Systemprotokolle gelöscht, anhand deren man das hätte analysieren können.

Pack das Gerät unter den Arm und nimm die Hilfe eines PC-Technikers in Anspruch. Ein "unerwarteter Fehler" beim Zurücksetzen deutet schon auf etwas Heftiges, wie ein Hardwaredefekt hin.