Windows 10 auf MMOGA gekauft - Wie installiere ich es auf einen PC ohne Betriebssystem?

5 Antworten

Hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 kannst du dir ein Tool herunterladen, weches dir ein Windows 10 Installationsmedium als USB-Stick oder .iso-Datei erzeugen kann. Danach einfach von dem Medium booten und Windows 10 installieren. Während der Installation kannst du dann den Key eingeben.
Soweit ich weiß akzeptiert Windows 10 mittlerweile auch Windows 7 und 8 Keys. Falls es jedoch nicht funktionieren sollte, musst du zuerst Windows 7 installieren und dann in Windows 7 das Upgrade durchführen.

Was Du bei Mmoga gekauft hast ist der Key

Du brauchst eine windows 10 DVD

lade windows 10

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Brenne die Iso auf eine DVD und installiere windows 10 davon

Du must dir erstmal die .iso Datei herunterladen. (entweder auf der WEbseite wo du dir es gekauft hast oder auf der Windows Seite, aber da bin ich mir nicht sicher ob das da geht)Die musst du dann auch eine CD (oder sogar USB stick aber das ist komplizierter) brennen und den Computer damit starten und dann davon aus installieren. Hier steht auch noch mal wie man Windows installiert:

frag mich gerne wenn du noch fragen hast

douira

Du kaufst Windows 7 und nicht 10. Das Upgrade auf 10 ist allerdings kostenlos bis mitte 2016. Wenn du nächstes Jahr August einen neuen PC kaufst oder Mainboard in diesem kaputt geht, musst du Windows 10 neu kaufen.

Auf der Seite ist doch alles beschrieben wie du vorgehen musst!