Was passiert wen die Windows-lizens abläuft ( Windows 10, Pc gekauft mit Windows 10! vorinstlliert )?

5 Antworten

Eine Windows Lizenz läuft in der Regel nicht ab.

Ich kenne da einen Seite bei der man Jegliche Windows Versionen in einem programm bekommt + Schlüssel + Microsoft Office

CyberSoft.proffeinstein.at

Eine Windows 10 Lizenz läuft nicht ab, wenn man diese erworben hat!

Gegenfrage: Wieso sollte sie das tun?

Du hast Win10 ja zusammen mit dem PC erworben und bezahlt ("vorinstalliert").

Es kommt ja auch keiner zu Dir nachhause und verlangt nach einer bestimmten Frist Deinen gekauften PC zurück.

Rechtmäßig erworben ist rechtmäßig erworben -ob jetzt PC oder BS.

Lizensen sind immer permanent, wenn man eine hat und nicht die 30 Tage Demo ohne Lizens verwendet