Was passiert wenn die Windows 180 Tage Testversion abläuft?

3 Antworten

Du kannst den Server noch verwenden, aber er startet regelmäßig (glaube das waren alle 60min) neu.

Dazwischen ist er normal bedienbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
ZaoDaDong  19.06.2019, 11:44

Unter Win7 wurde damals alle 60 Minuten eine Nachricht eingeblendet, die alle anderen Anwendungen minimiert hat. Beim Zocken ziemlich mies.

Nexana00  19.06.2019, 11:47
@ZaoDaDong

Aber man kann es verwendet :P haha.
Wenn auch nicht durchgehend.

Dann bekommst du eine Wasserzeichen und bist bisschen eingeschränkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Windows