Hallo, ich betreibe eine Windows Server Testversion was passiert nach ablauf?

1 Antwort

Das System teilt dir mit,  dass die Lizenz abgelaufen ist und fährt automatisch nach einer Stunde wieder runter...

Du kannst aber jederzeit aus einer Testversion eine Vollversion machen - du brauchst nur einen glültigen Lizenzkey und eine Anleitung...

SMILEY5003
Fragesteller

Bekommt man die irgendwo billig her ?

deruser1973  30.08.2016, 21:08
@SMILEY5003

Ich habe letzte Woche für 30 Euro eine im bekannten Auktionshaus gekauft...