Pc Fährt nicht hoch?

2 Antworten

Hey,

wenn es zufällig ein Windows Update wahr und du während des Updates den Rechner heruntergefahren hast, kann es sein das deine Platte geschrottet ist. Wenn das der Fall sein sollte, musst du entweder das Update runterlöschen oder eine andere Platte benutzen... dazu gibt es viel im Internet. Da sich nichts rührt, kann auch ein Fehler in der CPU, Mainboard oder RAM sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patie1996
Fragesteller

Hi...Runtergefahren hatte ich nicht, hat es laufen gelassen und war dann ca 40 min weg. Danach ging nix mehr.

Taxzyte  11.02.2023, 21:25
@Patie1996

Wenn du ihn startest, passiert wirklich gar nichts oder kommst du trotzdem in Windows rein?

Patie1996
Fragesteller
@Taxzyte

Leider gar nichts. Kein mucks, kein Bild. Versteh ich nicht wirklich. Eig leuchtet das Lämpchen wenn man hoch fahren will

Besorg Dir ein ISO von Linux Mint, installiere das und genieße den Frieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung