Was passiert wenn die Windows 10 Pro Lizenz abläuft?

8 Antworten

Eine Lizenz kann nicht ablaufen

Hast Du windows gekauft , dann läuft  die Lizenz nicht ab , auch nicht wenn Du das kostenlose Upgrade gemacht hast .

Falls du die Preview installiert hast , die läuft ab , weil microsoft nicht will , das alte Builds zu lange verwendet werden. Dann musst Du eine neue , aktuelle build installieren

Wie soll die ablaufen ?

Wenn du sie legal gekauft hast, läuft sie nie ab. Und wenn du Win 10 legal über Upgrate installiert hast, läuft auch keine Lizenz ab.

Es sei denn, du hast dir irgendwo im Netz eine Probeversion besorgt. Dann musst du dir einen Key kaufen und Win 10 freischalten.

Du kannst dir die Windowsversion jederzeit wieder herunterladen - die Lizenz läuft ja nicht ab