Welche Lizenz für Windows am MacBook(BootCamp) kaufen?

ISO-Datei - (Windows, MacBook, Lizenz)

1 Antwort

im laden, computerfachmann, saturn vielleicht oä.
aber warum hollst du dir n macbook um windows draufzuhauen? kauf dir n windows laptop, ist günstiger und leistungsstärker. das einzig gute und lohnenswerte an nem mac it nunml das betriebssystem.

XxxAnyxxX
Fragesteller

Da ich die Hardware am besten finde und auch das OSX Betriebssystem verwenden werde, aber 1 Konstruktionsprogramm für die Schule benötige, welches nur auf Windows läuft

Lofter1  30.12.2015, 02:08
@XxxAnyxxX

da gibts sicherlich auch emulatoren für. einfacher und kotenlos