Wo steht der product key von windows 8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufkleber oder ähnliches gibt es bei einem Gerät mit vorinstalliertem Win 8 nicht mehr. Der Key ist im BIOS/UEFI integriert, kann aber ausgelesen werden

http://www.chip.de/news/Windows-8-Key-im-BIOS-versteckt-jetzt-auslesen_58662600.html

Ein Key gilt allerdings immer nur für ein Gerät, mehrere gleichzeitig mit dem selben Windows funktioniert nicht.

Hilsebengel
Fragesteller

ich habs mit dem programm ausprobiert ich hab jetzt windows 8 aufm laptop danke

Der Product Key ist auf dem Medion Pc zu finden... Auf der Rückseite und ich weiss nicht ob Win 8 übertragbar ist.....

Schau mal in der CD Verpackung.