Product Key Windows 8 64bit auslesen?

4 Antworten

Du brauchst den Key nicht auslesen.
Einfach installieren, Key-Eingabe überspringen und danach System aktivieren.

hans39  08.03.2024, 09:37

Das funktioniert erst ab Win10.

Der Support für Windows 8 ist schon eingestellt. Sicherheitsupdates gibt es schon lange nicht mehr, bekannte Sicherheitslücken dagegen massig. Wenn Du das Ding also ins Internet bringst, wird das fast sofort zur Virenschleuder!

Windows 10 wird da drauf niemals ordentlich laufen.

Was möchtest Du denn mit dem Ding überhaupt machen?

Wenn Du nur arbeiten willst und ggf alte Spiele spielen willst, dann macht ein Linux viel mehr Sinn. Denn auch top-aktuelle Versionen laufen auf dieser alten Hardware noch recht ordentlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung