Medion USB Grafiktablett mit Windows 10?

2 Antworten

Kannst du noch den Treiber herunterladen? Wenn ja, dann kannst du ihn im Kompatibilitätsmodus starten

16

ich hoffe das klappt ,,ich hab mir auch eins bestellt und gar nicht auf die Kompatibilität geachtet

0

funktioniert der MEDION® P89055 (MD 86351) mit dem windows media center?

hallo

kannich als software für den tv stick : MEDION® P89055 (MD 86351) das windows media center benutzen ?

danke shadeo

...zur Frage

Mac Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett gesucht

Also ich habe ein Grafiktablett, dass ich bisher nur für Windows benutzt habe, dazu habe ich mir den Treiber von der CD oder von dieser Seite /de-de/all-products/17939-ebrush-widescreen-tablet installiert.

Jetzt bräuchte ich jedoch einen Treiber für dieses Grafiktablet für einen apple Rechner. Weiß jemand wo ich den herbekomme?

...zur Frage

Wieso funktioniert das Booten vom USB Stick nicht?

Es geht um einen Medion Akoya Convertible Notebook. Da darauf Windows 10 installiert ist, das Gerät aber sehr lngsam damit arbeitet (Atom 1,33GHz x86 und 2GB RAM) wollte oich Windows 7 installieren. Dazu habe ich mit dem ZOTAC WinUSB Maker einen bootfähigen Stick zur Installation erstellt. Mit F12 komme ich bei Start ins Bootmenü. Wenn ich den Stick auswähle und Enter drücke, wird der Bildschirm kurz schwarz und das Menü erscheint wieder. Ein Starten vom Stick scheint nicht möglich zu sein. Habvu Ihr eine Idee was ich tun kann? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Treiber fürs MD 86457 da ich meine mitgelieferte Software CD nichtmehr finde, google und die Medionseite ergeben keine treffer...

Danke im Vorraus

...zur Frage

medion life E5001 wird am PC nicht erkannt bzw kein treiber verfügbar?

Hallo , ich habe WIndows 10 auf meinem PC und habe mir ein neues Handy gekauft. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe wird ein treiber gesucht, aber keiner gefunden. Unter Geräten steht lediglich Medion. Wenn ich auf Informationen gehe wird angezeigt das kein Treuíber verfügbar sei. Selbst auf der Medion Seite habe ich keine Treiber für mein Handy gefunden. Was kann ich machen das das Handy irg erkannt wird so das ich auf die Dateien auf dem Handy zugreifen kann ?

Medion Life E5001 USB Degbuging ist Aktiviert USB Kabel Funktioniert auch

Oder gibt es Irg die möglichkeit einen " Universal" Treiber zu Instalieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?