Gibts ne möglichkeit ein Pc Laufwerk von einem Medion zu öffnen ohne den Knopf dabei zu drücken (diesen Knopf gibts nähmlich gar nicht)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht so 100% wie du das meinst, aber wenn du bei deiner Windows Suchleiste einfach Dieser Pc eingibst und dann auf das Symbol klickst, öffnet sich ein Fenster wo deine Festplatten und Laufwerke angezeigt werden. Dann einfach auf das Laufwerk klicken und schwups öffnet es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows?

Arbeitplatz/Computer anklicken, Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk. Eigentlich müsste da ein Button zum Auswerfen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Arbeitsplatz, über den Knopf am Laufwerk oder das "Notloch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es indem du auf Arbeitsplatz gehst bzw Computer dort wo auch deine Festplatten sind und einen Doppelklick auf dein CD/DVD Laufwerk machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechst klick und auswerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist ist auch ein kleines loch vorhanden mit dem du mit einer nadel das laufwerk entriegeln kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Explorer -> Rechtsklick auf Laufwerk -> Öffnen

Oder per VBScript:

Set oWMP = CreateObject("WMPlayer.OCX.7")

Set colCDROMS = oWMP.cdromcollection
For i = 0 to colCDROMS.Count - 1
colCDROMS.Item(i).Eject
Next ' cdrom
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wen dein pc ne klappe hat mach sie mit ein messer oder so auf und da kommt es alleine raus weil es denk irgend was steckt drinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?