Gibt es eine Möglichkeit ein PC-Laufwerk von einem Medion zu öffnen, ohne den Knopf dabei zu drücken (diesen Knopf gibt es nämlich gar nicht)?

9 Antworten

Ich weiß nicht so 100% wie du das meinst, aber wenn du bei deiner Windows Suchleiste einfach Dieser Pc eingibst und dann auf das Symbol klickst, öffnet sich ein Fenster wo deine Festplatten und Laufwerke angezeigt werden. Dann einfach auf das Laufwerk klicken und schwups öffnet es sich.

Windows?

Arbeitplatz/Computer anklicken, Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk. Eigentlich müsste da ein Button zum Auswerfen sein.

MB Autoschlüssel w203?

Letztens hat sich der Schalter von dem Schließen-Knopf vom Schlüssels meines Vaters gelöst, als ich dann die Platine aus dem Gehäuse raus genommen habe um den Schalter festzulöten, konnte ich sehen, dass sich auf der Platine 3 Knöpfe befinden und das Gehäuse selbst hat nur 2. Als ich dann versucht hab den Knopf zu testen ging gar keiner weiß nicht woran es lag, als ich dann die Platine ins Gehäuse gelegt habe gingen die Knöpfe wieder. Wenn ich mir ein 3 Knopf-Gehäuse kaufen würde, würde dann der Kofferraum Knopf funktionieren?

...zur Frage

Warum geht das CD Laufwerk nicht auf?

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen teuren Gaming PC gekauft (Intel R coreTM i7-8700 4,7GhZ) von MSI und jetzt kann ich das CD Laufwerk nicht öffnen, da es keinen Knopf dazu gibt. Gibt es eine Alternative, das CD Laufwerk zu öffnen? Betriebssystem ist Windows 10.
LG

...zur Frage

Medion USB Grafiktablett mit Windows 10?

Hallo,

ich habe das Medion P82018 MD 86635 USB-Grafiktablett und ein Laptop mit Windows 10.

Jedoch steht auf der Verpackung des Tablets nur dass es kompatibel mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ist. Man muss zuerst eine CD auf den PC installieren aber diese wird nicht angezeigt wenn sie im Laufwerk ist.

Kann man also irgendwo anders diesen Download machen oder muss ich extra ein älteres Betriebssystem runterladen?

...zur Frage

Wie öffne ich mein CD-Laufwerk?

Ich habe mir heute ein Notebook gekauft, das Acer Apire ES!-431-C5YC. Irgendwie lässt sich aber dass CD_Laufwerk nicht öffnen, geschweige denn ist irgendwo ein knopf in sicht, welcher das Laufwerk öffnen könnte. (Nein, auch kein Knopf am Laufwerk selbst). Ich habe jetzt mittlerweile alles ausprobiert, von Fn taste drücken bis neuen Ordner im Netzwerk erstellen und bin wirklich ratlos. Bei mir erscheint auch kein "Laufwerk" wenn ich mit rechts auf "Arbeitsplatz" klicke..

Bitte um hilfe, danke

...zur Frage

Wie kann ich mein CD Laufwerk öffnen mit einem Tastaturbefehl?

Ich will während ich in einem Programm arbeite mein CD-Laufwerk offnen ohne dabei auf den Knopf über oder unter dem Laufwerk zu drücken??????

...zur Frage

Lenovo ideapad 320?

hey, also ich habe mir letztens das Lenovo ideapad 320 zugelegt und wollte fragen, ob dieses ein CD-Laufwerk hat.

Im laden war dort eins mit Knopf, wo man das aufmachen kann, allerdings fehlt bei meinem Gerät ein solcher, sodass sich das Laufwerk nicht öffnen lässt.

Meine Frage ist, ob es vl. unterschiedliche Typen dieses Gerätes gibt.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?