Laptop-Laufwerk öffnen?

4 Antworten

Neben assist ist doch so eine komische Taste mit einer Pfeilspitze nach oben und einem Strich drunter, da musst du draufdrücken, dann öffnet sich das Laufwerk ;)

schau mal unterhalb displays...bei den neueren teilen hast du so eine art Touch-Button...da drückst du drauf (wie beim handy)..un dann sollte des auf gehen...oder über den arbeitsplatz :-)

Zur Not: Arbeitsplatz --> Rechtsklick aufs Laufwerk --> Auswerfen ;)

Mein CD laufwerk (vom PC)öffnet sich nicht?

Ich wollte heute mein CD Laufwerk benutzen nur öffnet sich dieses nicht. Ich habe auf den Knopf gedrückt, ein grünes Licht hat angefangen zu blinken aber es ist nichts passiert. Ich habe auch bei den PC Einstellungen versucht es zu öffnen, aber es passierte nichts. Bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Seriennummer gesucht?

Ich suche eine Seriennummer von einem CD/DVD Laufwerk. Das Laufwerk ist vom TOSHIBA SATELLITE C855-2HP Laptop.

Das Laufwerk habe ich nicht mehr.

Danke für eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Asus R558U DVD- einlegen?

Hi, Vielleicht bin ich ja dumm, aber ich habe mir einen Laptop angeschafft. (mein erster) Er ist von Asus. ich wollte jetzt mal probieren eine DVD mir anzuschauen und habe gemerkt das es keinen Knopf gibt um das fach zu öffnen um die DVD einzulegen. Ich hab echt keinen plan wie ich das öffnen kann. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PS: Windows 10 Vielen dank im Vorraus wasgeht1023

...zur Frage

Sony Vaio DVD laufwerk wechseln

mein laufwerk ist leider defekt und ich will mir ein neues laufwerk kaufen. es soll aber kein teures neues blu-ray laufwerk sein sondern ein ganz schlichtes CD/ DVD- laufwerk sein, da ich im moment keine höheren ansprüche habe. kann ich einfach irgendein laufwerk kaufen oder muss es exakt das gleiche modell sein wie das alte?

...zur Frage

Win 10: DVD-Laufwerk nur noch als CD-Laufwerk erkannt!?

Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich nun bemerkt, dass mein DVD-Laufwerk nur noch als CD-Laufwerk erkannt wird...ich würde gerne ein paar Spiele wieder installieren bzw auch die ein oder andere DVD anschauen allerdings macht mein Laufwerk jetzt nur noch komische Geräusche (ähnlich wie bei einem Floppy Laufwerk also denke ich mal der Laser versucht hin und her zu fahren und eine DVD als CD zu lesen)

CDs werden abgespielt und im Gerätemanager wird das Laufwerk auch erkannt, jedoch bei Details steht als Beschreibung eben nur CD-ROM-Laufwerk.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein externes CD/DVD Laufwerk?

Hallo,

ich bin in Sachen wie Computern und so total unerfahren,deshalb frage ich mal hier: Ich habe mein CD/DVD Laufwerk (Laptop) kaputt gemacht. Ich brauche das jetzt aber. Reperatur soll zu teuer sein,also entschied ich mich mir ein externes Laufwerk zu kaufen. Aber wie geht das? Kann man das über den normalen USB-Anschluss anschließen? Und kann ich für mein Acer-Laptop einfach irgendeine Marke nehmen oder gibt es auch welche von Acer,die ich benutzen muss?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?