Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

3 Antworten

Hallo GentlemanJack.

Versuch es mal mit diesem Programm von "MEDION": http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=MEDION_Treibersuche.exe&id=10418&type=software

Damit wird eine automatische Treibersuche gestartet.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Nein leider nicht, wie oben schon genannt liefert die Medionseite keinerlei funde inkl. ihres tools. aber danke für die mühe

0

Apitek Media Tablet 14000u Win-driver-5.03 Geht unter Windows 8.1. Von www.chip.de › Downloads › Tuning & System › Treiber‎ runterladen. Für Windows 7 den Orginaltreiber von der Medion.com runterladen

Hallo probiere es mal hier

http://www.trust.com/products/productdrivers.aspx?artnr=17939

Ich würde behaupten das Medion ist nur ein umgelabeltes Trust ebrush, macht ja Medion oft. Eigenes Gehäuse und Hardware von anderen Anbietern, sag mal bescheid obs geklappt hat.

lg Falk

also bei mir hat es gehofen. danke Wenn ich könnte würde ich dir die beste Antwort geben

0

Was möchtest Du wissen?