Medion Dia-Scanner "Gerät nicht erkannt"?

1 Antwort

Wie alt ist der Scanner und welches Betriebssystem hat Euer Rechner? Vielleicht ist das ein Problem mit den Treibern.

Ladet Euch einmal Vuescan runter, damit kriegt man ältere Scanner zum laufen, die man sonst entsorgen müsste..

LA

das Gerät müsste so von 2013 sein, läuft laut Anleitung bis Windows 8 und wir haben's bei Windows 7, 8 und 10 probiert und Treiber von Medion neu runtergeladen. aber danke für den Tipp!

0

Kann ich einen normalen Scanner zum Einscannen alter Dias verwenden?

Kann man zum Einscannen von Dias, die etwa 20 Jahre alt sind, einen herkömmlichen Scanner benutzen, oder braucht man dafür ein besonderes Gerät? Wer kennt sich mit dieser Art von Technik aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los?

Hallo.

Ich habe einen Epson SX110, ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Scanner, und Kopierer.

Ich habe immer nur den Drucker gebraucht, aber heute wollte ich etwas einscannen aber der Treiber für den Scanner wurde nicht erkannt. Im Geräte Manager ist er als "Anderes Gerät" aufgeführt mit einem Ausrufezeichen nebendran.

Hier die entsprechende Epson Support Seite: http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-AT&data=0ccCGROWIYOd3E96pCPb398m0ZTNjuO77Wi2Z1xJl1EU003D&tc=6

Dort gibt es wie ihr seht einen "Druckertreiber" und einen "EPSON Scan". Den Druckertreiber habe ich bereits und der funktioniert auch, also habe ich den Epson Scan geladen.

Wenn ich den aber installieren will, wird immer ein Programm namens "Cygwin" installiert, ich habe keine Ahnung was das mit einem Scannertreiber zu tun haben soll.

Auch nach der Installation von "Cygwin" wird mein Scanner weiterhin NICHT erkannt.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Hat bei Epson jemand die falsche Datei hochgeladen oder was hat es mit diesem Cygwin auf sich?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe den ALDI- DIA- Scanner zu Weihnachten bekommen. Toll! Dachte ich - geht nicht! Hat jemand Treib

Treiber für den USB 2.0 Farb-Diascanner v. MEDION werden gesucht. Bitte darum! Kann jemand helfen? SOS - SOS - SOS! Oder einen anderen Rat, daß ich diese Mistgeburt in gang bekomme?

...zur Frage

Suche Treiber für Medion Titanium MD 8080!

Hallo, ich habe leider die Treiber cd nicht mehr und da wollte ich fragen, wie ich nun die treiber bekomme? (Ja, ich habe die Treiber, die bei Medion auf der Webseite sind schon gedownloadet.) Ich habe die Treiber auch schon Installiert denn ich brauche nur den Lan Treiber und dieser ist schon installiert aber irgendwie funktioniert das noch nicht mit dem Lan, der Pc erkännt das angeschlossende Lan Kabel nicht und hinten sind auch nicht die LED's an . Könnt ihr mir weiter Helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43?

Ich habe einen Medion Akoya p6640 Laptop (Gt740, 8gb Ram, i3-3120) und habe über den Mini PCIe Anschluss am Mainboard eine externe Graka(Gtx1050) mit Adapter auf PCIe x16 Angeschlossen. Sie wir erkannt,Wen ich einen Nvidia Treiber installiere. Ich habe folgene Treiber installiert und versucht 358.91,388,13 und 398.11 doch kommt im Gerätemanager immer der Fehler "Gerät wurde wegen Fehler angehalten (Code:43)" (s. Bild) Auch der daran Angeschlossene Monitor (Hdmi) bleibt immer schwarz.

an dem Grafikadapter ist ein 230V Netzteil angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?