medion md 26001 hd twin sat receiver 500gb software aktualisierung

2 Antworten

RTFM, oder ein Blick ins Handbuch sollte Aufschluss geben

rtfm

@joggen118

RFTM = Read The Fucking Manual! = wörtlich: lies das verdammte Handbuch!

Entweder es geht über SAT, was meist der Fall ist. Dann ist im Menü, "System" irgendwo ein Punkt mit Softwareupdate. Dann einfach dieses Update machen lassen. Ist da nichts zu finden, dann von der Homepage vom Medion die neue Software runter laden. Auf einen USB-Stick übertragen. An den Receiver stecken und die Anleitung befolgen.