Mac Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett gesucht

1 Antwort

http://www.waltop.com/english/03_support/01_download.php?xpid=1&MID=1

Die Seite wurde einige Male als Quelle für Mac-Treiber genannt (für Medion Grafiktabletts). Ob es denn wirklich funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

rousie
Fragesteller

OK, danke. Werde ich ausprobieren.

Wobei mein Grafiktablett gestern ohne Probleme ohne den Treiber funktioniert hat. Naja, nicht ganz so gut wie beim Windows Rechner, aber ging eigentlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Funktionen einstellen konnte, weil der Treiber fehlt.