RTX 3060 - windows 11 kompatibel?

2 Antworten

Die RTX 3060 ist DirectX12 fähig. Daher kein Problem. Sie besitzt die gleichen Vorzüge der Ampere Architektur wie ihre stärkeren Brüder der 3000-er Reihe.

Von daher keine Probleme mit Windows 11. Auch Nvidia bestätigt, dass die Treiber der 3060 Windows 11 kompatibel sind auf deren Homepage.

Denke die Angaben auf der Verpackung sind falsch oder veraltet.

Kein Problem, habe die Grafikkarte und Windows 11. Funktioniert einwandfrei.